4. Dezember 2012

Max... -.-

Okay.. Mein Bester Freund Max ist echt dumm!
Er schreibt mir immer 'ich liebe dich!!' 'Nichts auf dieser Welt könnte sich jemals zwischen uns stellen' und bla bla bla..
Anfangs fand ich es auch echt süß.. Mittlerweile ist es eher nur noch so 'hm.. Er sagt es schon wieder..'
Gestern wollten wir uns eigentlich treffen, doch mir ging es so scheiße, dass ich lieber abgesagt und nur geschlafen habe..
Darauf hin haben wir geschrieben..
Er schrieb wieder ständig ich liebe dich doch überalles, mein Engel..
Und dann meinte ich einfach so, ich dich auch, bester Freund.
Er: Ich schwöre, ich würde für dich durchs Feuer gehen, ich liebe dich meine kleine Prinzessin, ich liebe dich überalles!
Ich war erstmal irgendwieso auf dem Tripp, er ist mein bester Freund, scheiß drauf, ich darf mir keine Hoffnungen machen..
Wir schrieben weiter und weiter.. Dann abends irgendwann, hatte ich ihm das halt mit meinen extremen Schlafproblemen erzählt..
Daraufhin meinte er erstmal eiskalt : ICH WÜRDE ES BESSER FINDEN, WENN WIR KEINEN KONTAKT MEHR HABEN!

y0.. Ich habe dich auch total gern!

So.. Ich habe es mit ihm geklärt.. wir haben noch Konatkt! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen