10. Juli 2011

22.22 Uhr, Man P. Ich vermisse dich. <'3

Hm.. Was ist bloß mit uns geschehen? Wir waren beste Freunde, was ist überhaupt passiert? Erlich gesagt, ich weiß es nicht.. Ouh man? Ist es wegen N.? Weil ich aufeinmal besser mit ihm befreundet war? Aber dann wart ihr ja auch aufeinmal ganz dicke.. Das kann es auch nicht sein.. Naja, Auf jeden Fall wollte ich dir einfach mal sagen, wie sehr ich unsere Zeit vermisse. Man. In unserem neuen Schulfach Psychologie haben wir besprochen, dass ein Junge und ein Mädchen nicht befreundet sein können sondern auf einer Siete immer mehr Gefühle sein müssen.. Hm.. Und als er das gesagt hat ist mir einiges klar geworden.. Irgendwas war da.. Bei dir.. Immer soein Glitzern im Auge.. Es war so süß. :* Aber jetzt ist alles vorbei.. :'( Ich weiß nicht.. Aber Okay.. Heute war ein echt guter Tag.. Ich war im Pool. Habe gelesen und bin mit Papa zum Schnarchbär gefahren.. Des war eingentlich ganz okay. :))
Naja.. Ich werde mal wieder in mein Buch schreiben. Tja, ich habe jetzt schon in 3 Monaten 2 Bücher voll geschrieben. Maan. Soviel.. Ukay. 

:*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen