18. Oktober 2011

:))

Letztens hat mich ein Mädchen geaddet. Wir haben auch schon geschrieben.. Sie ist auch eine gaanz nette, also finde ich. Mit ihr kann man schreiben. Auf ihrer Seite stand soein Text, den ich echt gut fand und da habe ich sie gleich mal gefragt, ob ich den nicht auf meinen Blog stellen kann. :) Ich glaube sie hat ein wenig mehr Ahnung vom Leben als ich, und deswegen, obwohl ich nicht sehr viel über sie weiß, inspiriert sie mich. Auch schon nur wegen diesem Text. :)
Also:


so leute.
ich schreib euch jetzt mal was. das liegt mir schon ziemlich lange aufen herzen. wenn ihr jetzt anfangt es zu lesen, dann auch bis zum schluss. also was ich jetzt schreiben will ist, dass ihr jetzt anfangen sollt euer leben zu leben. wartet nicht darauf bis ihr glücklich seid, macht das, was euch glücklich macht. denn für glück gibt es keine garantie, man kann sie nicht verlangen. ihr müsst das glück suchen. und verkriecht euch nicht in einer ecke, nur weil das leben mal nicht so will wie ihr. nein, steht auf und kämpft. das leben ist einfach hart, und es wird noch viele rückschläge geben. aber auch die werdet ihr überstehen. es wird immer weiter gehen. das leben ist erst dann wirklich zu ende, wenn euer herz aufhört zu schlagen.
und wenn nicht jetzt, wann dann? worauf wartet ihr? bis ihr alt seid und eurer nicht gelebten jungend nachtrauert?.. noch habt ihr die chance. lebt sie, denn nie war mehr anfang als jetzt. 



Quelle: 
http://www.schuelervz.net/Profile/VXN4YEdHdcgN7x4Neum8SXe6EMinCuwS3UmP95HAtEQ
Sie heißt  madeliné  .


Vielen Dank, dass ich diesen Text reinstellen durfte. :* 
Das bedeutet mir sehr viel. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen