19. Oktober 2011

1. Tag.. ://

Okay.. Heute war also mein 1. Abnehm-Tag.. 
Er ist total scheiße verlaufen.. Es hat schon morgens angefangen zu regnen und zu gewittern. Na super.. In den letzten Tagen schien immer die Sonne, das hieß, da konnte man draußen Sport machen. Ich war aber nicht zuhause, also konnte ich nicht wirklich Sport machen.. Okay. Egal, heute sollte also der erste große Tag sein. Erst ist er auch super verlaufen.. Ich bin aufgestanden und hatte keinen Hunger.. Zum Mittag hin hatte ich auch keinen Hunger. Alles super. (: Nur, habe ich kaum Sport am ganzen Tag gemacht. Ich bin durch das ganze Haus gejoggt und unser Haus ist riesig.. Naja.. Dann halt mehrmals durchs Haus gejoggt. Am Abend stelle ich mich dann auf die Waage und habe nichts abgenommen. Rein gar nichts. Dann stellt sich meine Schwester auf die Waage und hat 1 Kilo abgenommen. Super! Und was macht sie den ganzen Tag. Essen, Essen und nochmals Essen! Nur Süßigkeiten stopft sie in sich rein.. :'o Ich esse kaum was. Naja, ich hatte aber auch kein Hunger.. 


Naja.. Scheiß drauf was morgen für ein Wetter ist, es wird Sport gemacht! 
Um meine Fetten Beine Weg zu bekommen, wird Inliner gelaufen. Morgen habe ich eh wieder Tanzen. Das heißt, dass ich 17 Kinder im Tanzen unterrichte. Ein- einhalb Stunden lang. Dann laufe ich morgen auf Inliner zum Tanzen. Diese drei Kilometer sind kein Hindernis für mich.. ;D


Ich gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht und Küsschen auf's Nüsschen. 
Eure Nia, <3


P.s.: Denkt jetzt nicht, dass ich Magersüchig bin oder werden will! 
:)
:* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen