18. Oktober 2011

Ouii.. *-*

Meine Vivian, (also eine andere, nicht die Asoziale..:D) hatte Geburtstag und ich war eingeladen.. :)
Es war richtig gut. Erst kommen M., J. und ich so an, kommt sie gleich auf uns zu gestürmt, als hätte sie keine anderen Gäste mehr.. ;D Na ja.. Dann sind wir halt mit ihr runter zu all den anderen Gästen gegangen. Es waren extrem viele da, die M und ich nicht kannten. :D Also sind wir mit Jo und Mandy rum gegangen und vivi hat uns vorgestellt. Als ich dann mit M, Jo und Mandy da stand, kam Leonie auf  mich zugerannt als gäbe es kein Morgen mehr. Sie ist eine Freundin aus der Grundschule... Wir mochten uns früher nicht. x) Jetzt sind wir voll gute Freunde. Mich freut das voll. Dann kam Niklas zu uns. Eigentlich wird er nur "Nikki" genannt, deswegen mache ich das jetzt auch einfach mal. ;) Dann kam auch noch Gunnar, mit ihm war ich auch in der Grundschule. Ja, dann standen wir da. Wir haben ein bisschen zu viel getrunken, hatten unseren Spaß. Leo und ich haben fast den ganzen Abend noch miteinander verbracht. Aufjeden fall waren wir viel draußen.. Miten im Herbst, mitten in der Nacht. In kurzen Kleidern.. :'o Und war aber auch nicht Kalt.. Wir saßen draußen auf der Straße, haben uns viel unterhalten, haben immer zwischendurch was getrunken. Dann akmen halt Nikki und Gunnar raus. Gunnar war schon so extrem Breit.. Es war so lustig. :D Man kann so gut mit Betrunkenen feiern, vorallem wenn man selbst angetrunken ist. ;D Na ja.. Der Alkohol spielte halt an dem Abend eine sehr große Rolle.. :D 


Naja.. Ich gehe denn mal schlafen. 
Gute Nacht und Küsschen auf's nüsschen. 


P.s.: In den nächsten Tagen kommen wieder mehr Posts, Versprochen! 


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen