27. September 2011

15:59.. Wie süüß. :D

Haha, so süß.. Irgendeiner hat meinen Blog gesehen, und mir bei jedem Eintrag ein 'schlecht' gegeben.. Ich finde das richtig süß.. Weil als ich vor zwanzig Minuten das letzte mal auf meinen Blog geschaut habe, war das noch nicht da.. Wie süß, also kann es nur ein und die selbe Person gewesen sein.. :) Also wirklich.. Wie kann man in zwanzig Minuten einen Blog so schnell durchlesen? :D Den Typ oder Dieses Mädchen will ich kennen lernen. :P Von der/ dem kann man ja einiges lernen.. :D 
Naja.. :) 
Kennt ihr das Gefühl, jemanden zu vermissen, obwohl ihr diese eine Person gar nicht vermissen wollt? Wenn ihr ganz genau wisst, dass ihr euch die nächsten 4 Wochen nicht seht? Euer Problem ist einfach, ihr wisst, dass er/ sie einfach nur scheiße ist.. 
Wisst ihr, O.. Dieser Junge, er ist schon ein toller Junge und ich glaube es wäre echt blöd, wenn er nicht in meine Klasse gekommen wäre.. Naja.. Ich gehe schlafen.. Mir gehts echt verdammt schecht..
Ich stehe kurz vor einer Lungenentzündung und mir tut die Lunge so weh, ich bekomme kaum Luft und Antibiotika bekomme ich auch nicht.. :o Obwohl, sollte Medizin nicht eigenlich davor schützen Krank zuwerden? :// 


Küsschen auf's nüsschen, 
Eure Nia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen