20. September 2011

21:15.. Ouha..

Ehm.. Kleines Problem.. Während der Busfahrt von Holland nach Hause, habe ich nichts mehr mitbekommen.. Ich habe keine Ahnung mehr, was während der Busfahrt passiert ist, aufjedenfall wurde ich von O. Freundin gefragt, ob es denn bequem war, in seinen Armen einzuschlafen.. :o Hallo?! Ich bin in seinen Armen eingeschlafen.. Und er hat es mir bestätigt und alle anderen auch.. Man.. Ich will nichts von ihm und er will nichts von mir! Ganz einfach! Jetzt weiß ich auch, woher die Gerüchte kommen, dass ich was von ihm will und er was von mir! Ganze super große Klasse.. Stellt euch mal vor.. ;o Eines weiß ich noch.. Wir sind in den Bus gestiegen.. Im Moment ist mein Gehirn so matschepampe.. Nichts ist mehr drin.. :o Naja..

Ich wollte das nur auch nochmal erzählt haben.. :oo 

Küsschen auf's Nüsschen.
Haut raus, undso.. 

P.s.: Achja.. Wegen O. Bin ich so exrem aoszial´.. Das geht gar nicht mehr.. 
Haft zum Befehl ist der Ghetto baba.. ://

♥' Er ist ja schon irgendwie cuute.. :o 
Hilfe.. Ich kann nicht mehr richtig denken!
Hilfe!! Wann kommt er endlich mal angeschissen.. :o 

♥' Help me! SOS! 

xxx'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen