4. September 2011

21.10.. Morgen.. *___*

Okay... Morgen ist es soweit.. Dann sehe ich E. Wieder. *___* Ich freue mich so.. Ich kenne ihn kaum. Ich bin auch nicht in ihn verknallt oder so.. Aber Er ist so cuute, als Kumpel. :D Er ist halt total freundlich und hilfsbereit.. Naja... und M. sehe ich dann auch wieder.. :) Vielleicht auch noch A.? Aber auf jeden Fall K. und m. und v. und m. und j. ;)) Und T.. Dieser Zwerg.. Er ist so cuute. ;D Sind das nicht irgendwie alle? Ich habe mir das mit "Cuutie" und "Sweeti" von Max abgeguckt.. :D Es ist so witzig mit den in der Schule. Nur Schade, dass ich alle eine Woche lang nicht mehr sehen kann außer halt K,M,M,J, und v.. Die sind halt  in meiner Klasse.. E.,M.,A. und T. Leider nicht.. Das wäre aber auch was geworden, wenn die mitkommen würden zur klassenfahrt.. Ich glaube dann würden wi alle gemeinsam wieder was machen.. ;D Erlich? Ich hätte nicht mehr gedacht, dass ich das noch einmal sagen, aber ICH FREUE MICH AUF SCHULE.. ;*

Naja.. Ich haue mich dann auch mal auf's Ohr.. Achja, und wenn ihr Fragen an gestern habt, Es war ein ganz schön duner Abend.. Also ein Abend mit viiel Alkohol.. :)) Endlich mal wieder.. ;* Achja und heute war ich auf einem "Konzert" von THE BLACK PONY.. :** ICH LIEBE THE PLACK PONY!! 

Naja.. Küsschen auf's Nüsschen unso. ;* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen