24. August 2011

21.32 Uhr, Ouha.. Jetzt drehen sie alle durch. :'D

Tja.. Ich habe einen neuen Mitschüler bei mir in der Klasse.. Oskar oder Oliver oder so.. Am Anfang, ich komme so in die Schule, und S. Einer aus meiner Klasse erstmal so "Wir bekommen einen neuen".. Hauptsache mein Herz bleibt kurz stehen, in meinem Kopf sagt eine Stimmer die ganze Zeit "Hoffentlcih ist es nicht V". Und dann Wir hatten Chemie und mussten in den Chemieraum.. Dann steht er da.. Alle voll am Durchdrehen und ich feier erstmal mit Franzi mein Leben.. Er kommt erstmal mit einer Neongelben Collegejacke  zur Schule.. Überhaupt nicht auffällig.. Nein.. Aber er braucht ja auch keine Aufmerksamkeit oder so.. Aber neben wem muss er sitzen, neben Mir.. :o Aber zum Glück war heute A. Krank, also konnte er bei den Jungs sitzen.. Er ist soeiner, der jedes Mädchen angrabscht undso.. Überhaupt nicht gut.. Sein Glück, dass er mich inruhe gelassen hat! Ich glaube, sonst wäre ich heute richtig ausgerastet in der Schule! Da hätten mir nichteinmal mehr Ärzte helfen können! Es war so Krass huete, wie alle gleich eine andere Person gespielt haben.. M. und ich sind erstmal allen aus dem Weg gegangen, damit sie mal frisch m Kopf werden.. :// So Krass.. Naja.. Mal schauen.. Hauptsache er macht sich erstmal einen ganz schlechten Ruf bei einigen von uns Mädels, weil er Rauchen geht.. ;p Ich habe so gefeiert über diesen Jungen.. So Witzig.. Und denn auch noch keine Ahnung vom Leben haben, einfach nur bescheuert sein und nur son Scheiß.. 


Naja, Küsschen auf's Nüsschen. :*


xxx' ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen