4. August 2011

00.17 Uhr, Ich Packe das nicht!

In nichtmal mehr 5 Wochen bin ich auf Klassenfahrt mit meiner Klasse. Auf einem Schiff.. Mit dieser Klasse.. Und ich, alleine. Das ist so schlimm. Ich meine, ich bin eh schon ein Schisser und dann soll ich fast 6 Tage lang auf einem Schiff verbringen? :O Das wird nichts! Ich kann das nicht! Das wird zu Krass! Ich komme ja jetzt nicht mal in meiner Klasse klar, wie soll ich dann auf einem Schiff klar kommen? Dazu noch nicht mal in Deutschland! Wir sind am Ende von Holland.. :/ Meine Klasse und ich! Da ist nicht meine Schwester M., das ist nicht meine Mama, da ist nicht mein Papa.. Da ist niemand! Da ist keiner.. Wem soll ich da meine Probleme erzählen? Mit wem kann ich scheiße machen? Wie soll ich da schlafen ohne meine Schwester? Und das wichtigste: Mit wem kann ich meinen Spaß haben und Lachen? Das ist doch scheiße! Verdammt nochmal! Ich werde zum Psychologen gehen, mir ein Artest holen und dann nicht mit zur Klassenfahrt fahren! Es ist so scheiße.. Und am besten sind ja meine "Freunde".. Sie reißen immer so riesengroße Sprüche wie "Ich bin immer für dich da.. Wenn du jemanden zum reden brauchst weißt.." Aber dann, wenn man sie barcht, sind sie nie da, ignorieren dich oder irgentwie so! Man! Ich hasse solche hinterhältigen Idioten/in.. Dann brauchen sie soetwas nicht zusagen! Das ist mega Scheiße!


Naja.. Voll am Heulen, Extrem am Boden zerstört.. Aber Gut!
xoxo' ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen