22. August 2011

21.47 Uhr, Hm.. Suuper. :o

Yoo. Nicht Fett undso.. Also ich bin schon Fett, aber naja.. Meine Situation ist nicht sehr Fett undso.. In nichtmal mehr 2 Wochen ist die Klassenfahrt, ich habe ich letzter Zeit nurnoch Streit mit meiner Schwester, Ich weiß das ich jeden Abend wenn ich im Bett liege mindestenseinmal helen muss, weil ich weiß, dass meine kleine Schwester heule wird wie nichts gutes.. Meine großen Schwestern, was machen die? Und mein Bruder, was macht der, wenn ich weg bin? Haben wir ein neues Pflegekind in der Zeit? Streiten sich meine Eltern in der zwischenzeit, wo ich weg bin? Nur solche Fragen schießen mir durch den Kopf.. Naja. Ist halt ein wenig blöd undso.. Achja, dann kommen noch diese Fragen dazu, Wer mach training wenn ich nicht da bin, streiten sich wieder alle, wenn ich nicht da bin? Was ist mit M und diesem Abgefuckten Björn (:-!)? 
Naja.. Morgen erstmal keine Schule.. Und denn mal schaun.. 


Küsschen auf's nüsschen unso. ;p
xxx'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen