17. September 2011

15:26.. Ich bin so Müüde. :o

Endlich! Ich war zuhause wieder angekommen. *__* Nach sechs Tagen. :)) Ich bin so froh! Die Klassenfahrt ist abgeharkt. :* 


Naja.. Ich fange mal an zu erzählen. 
Sonntag sind wir mit dem Bus losgefahren.. Wir hatten acht Stunden fahrt vor uns.. Irgendwie, gingen die sehr schnell rum.. Ja.. Dann am Sonntag gab es gleich den ersten Sreit mit O.. Na ja.. Ich muss sagen, so ein Arschloch ist er gar nicht.. :) ich erzähle erstmal weiter.. ;p Also.. Irgendwelche Typen haben ihn angequatscht und wollten ihm Gras verkaufen.. Er hat nicht abgebloggt.. Dann mussten wir ihn von den Idioten wegholen.. Ich glaube er hat trotzdem etwas gekauft.. Und wenn schon? Drogen nimmt er so oder so.. ;b Egal.. Alle waren dann Sauer auf ihn.. Außer ich, ich konnte nicht sauer auf ihn sein.. Auch wenn er da noch ein Arschloch war.. ;o Naja.. 


Springen wir mal weiter zu Montag.. Morgens aufgestanden, aber wir konnten nicht lossegeln, weil es zu windig war.. Nun ja, Sind wir halt noch länger geblieben.. Also in Harlingen.. 
Nun zu Dienstag.. Hauptsache ich breche erstmal fast zusammen.. :D Ich war extrem seekrank.. :D Hm.. Der Tag wra denn halt noch voll scheiße.. 
Also zu Mittwoch..  Ab nach terschelling. *-* Der ganze tag war gut außer... 
.. Abends! O. hat einen Coca-cola automaten kaputt getreten! Vivian war so aggro.. Sie hat sozusagen seine mutter gespielt.. Eigentlich war das ja 'ne ganz witzige Aktion.. :D Ne.. Sie meinte, dass alle die mit ihm reden, extrem asozial ist.. Kaum einer hat mit ihm geredet nur Ich..
Sie ging an uns vorbei, als wir uns unterhielten.. Und denn ja.. Sie hat uns extrems beleidigt.. Aber wir sind jetzt Asis.. :D Sau guut, ;D Wir konnten uns das feiern über sie nicht  mehr verkneifen.. ;D Naja.. Dann ging es die ganze Zeit so weiter.. Wir haben nur noch über sie gefeiert.. Wir sind dann später abgehauen.. Weil wir sie nicht mehr sehen konnten.. Jetzt kommt eben die Stelle wo er vom Arschloch zum Cuuuutie wird. *-* Echt.. ;) 
Nun Donnerstag: Wir hatten zusammen Backschaft.. Das heißt, den ganzen tag etwas zusammen machen, also Brote schmieren, kochen undso.. Naja.. Das heißt, schon wieder so viel miteinander machen.. 
Freitag: Wir sind zurück gesegelt nach Harlingen.. Okay.. Dann hatten wir wieder acht Stunden fahrt vor uns.. Super.. M. und ich sitzen im Buss. Und welcher platz ist noch frei? Der vor uns.. Und wer setzt sich dahin? O.. Na super.. Acht Sunden fahrt mit ihm.. :/ Ich wollte schlafen. ;/ Konnte ich mir abschminken, also die erste Zeit.. Dann haben wir nur noch gequatscht... Mich wunderts.. Keiner aus der Klasse mag ihn.. Keiner sagt ihm Tschüss als wir abgeholt wurden.. Nichts! Und was ist bei uns? Wir rempeln uns erstmal ausversehen an.. :o DAS WAR ERLICH NICHT GEPLANT.. Dann kommt er auf mich zu und umarmt mich und was mache ich? Ich blogge nicht ab und umarme ihn auch.. Ich will mal wissen, was seine Freundin dazu sagen wird.. :DD 


Wir haben soviel geredet.. Als er noch ein Arschloch war, kannte ich ihn nicht richtig.. Das habe ich auch versucht, den anderen zu erklären.. Ich habe ihn jetzt kennen gelernt, ich wusste zwar schon vorher, dass er Drogen nimmt.. Naja.. Aber alle wollen es nicht verstehen! Nicht einmal Michelle, sie war als aller erstes mit ihm befreundet.. Jetzt nicht mehr.. Keine Ahnung.. 
Wir sitzen halt so im Bus und unterhalten uns ganz normal, er setzt meine Cap auf, ich seine.. Ich habe so das Gefühl das alle denken, dass ich was von ihm will, oder er von mir.. Aber ich will nichts von ihm und er hat ne Freundin, also will er schlecht was von mir! Ich wünschte ich könnte jetzt  mit ihm reden.. Oder er wäre bei mir.. Scheiße! Das Problem ist, er hat meine Handynummer.. Fuck!  Ich hoffe er macht nichts damit.. ;o Er macht ja viel Scheiß.. Aber ich find die Aktion war gar nicht so übertrieben am Mittwoch mit dem Colaautomaten.. ;D Naja.. 


Ich haue mich auf's Ohr.. :* 
Küsschen auf's nüsschen. :*
Nachdenken.. :* 
Halt auch über O. nachdenken.. :* 
Eigentlich ist er ja nicht so :*.. 
Ach scheiße Man! Ich brauche jetzt irgendwen zum Schreiben! :* 
Naja.. Haut raus. ;) 


♥' <3' xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen