6. Juli 2011

21.25 Uhr, Ich habe einen Freund??

Seid neuer Zeit habe ich einen Freund laut meiner Klasse. Also ich weiß nicht wer er ist und wie er heißt oder woher er kommt aber meine Schule behauptet, dass ich einen Freund hab.. Naja.. Aber das ist so lustig.. :'D Das ist immer so lustig. Stellt euch vor ihr kommt jetzt nach den Sommerferie in die neunte Klasse und seid vom Kopf her die beste mit einem Notendurchschnitt von 2,3 und dann kommt die zweite mit 2,6.. Naja. Ihr seid die Jüngste und die klügste.. Aber wenn es sonst nichts schöneres gibt. ;) Heute war ein echt schöner Tag Ich und M. sind durch den Regen getanzt und das mit dünnen Stoffschuhen. Es war wundervoll. Dann waren unsere Schuhe eh schon nass also sind wir von einer Pfütze in die nächste gesprungen.. Dieses Feeling muss man einfach einmal erlebt haben. :* Jeder kann es einmal erleben. Du musst es nur ausprobieren! Du kannst die ganze Welt bereisen, aber du musst dich nur trauen! Jeder kann alles, du musst nur selbst an dich glauben!

Gute Nacht liebe Welt, Wenn du denn auch so lieb wärst. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen