19. Juni 2011

16.22 Uhr, Hm..

Das ist echt schon scheiße, wenn man ein Unfall hatte, kaum gehen kann und deswegen nicht zur Schule konnte, aber Nachmittags zum Arzt fahren muss.. Da denken alle wieder was falsches! Das ist echt nicht mehr cool. Und genau dieser Fall ist bei mir. Ich hatte einen Unfall, mein Knie ist angeschwollen und tut scheiße weh und ja. Ich habe das problem jetzt schon seit vier Tagen.. Also seit Mittwoch. Schon scheiße, alles sagen immer lege dich doch hin und schone dich.. Aber bei mir ist halt das Problem, das ich das nicht kann. Ich muss irgendetwas machen, sonst Sterbe ich vor langerweile. Ich muss rausgehen, tanzen oder irgendwas. Es ist extrem Schlimm. Ich bin ein Kind das einfach nicht still sitzen kann oder so! Ich brauhe etwas um mich zu beschäftigen. Ich kann doch nicht einfach so auf meinem Sofa, meinem Sessel oder in meinem Bett liegen und nichts tun! Ich verstehe nicht, wie einige das schaffen!! Naja.. Ich muss jetzt K. helfen... -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen