31. Juli 2011

23.52 Uhr, Scheiße, Gleich ist Geisterstunde. :oo

Tja.. Im Moment ist irgentwie alles scheiße.. Keine Freunde, die für einen da sind, wenn man sie braucht.. Aber immer Riesen Sprüche reißen.. :// Ich rutsche grade voll ab.. Jedes Wochenende Irgentwo eine Party.. Und immer wieder in ich da.. :/ Abcdefuck. -.-' Überall bricht der Kontakt ab.. Weil ich nur noch mit anderen Dingen beschäftigt bin.. Keine Ahnung.. Wichtigere.. Immerwieder eine von diesen Abgefucken ausreden.. Nichts gutes.. Meine Famielie hat schon recht.. Sie müssen auf mich aupassen.. Ich komme sonst in irgenteine Szene, die einfach nur Assi ist.. Naja.. Ich habe nicht mal mehr Freunde in meinem Alter.. Ich meine, ich bin dreizehn, sehe aus wie siebzehn, habe nur noch Freunde die sind 16, 17, 18 und älter.. Abgefuckt.. Man, was soll ich machen. Scheiß leben! Und dann bist noch DU da.. -.-' "Du bist das beste was mir passiert ist"waren das nicht deine Worte? Dann keine Ahnung wieso, kein Kontakt mehr.. -.-' 6 Monate später.. "Du bist so hässlig und Dick, Naja, Fett Triffts wohl eher"  Du bist soein Idiot.. Wieso? Man.. Als ich dich kennen gelernt habe dachte ich so "Uii, er ist mein Bester Freund" Jetzt denke ich nur noch "Soein Arschloch.. Der kann mich mal!" Ich hoffe du änderst dich endlich wieder! Naja, Jetzt is wieder die Frage, Was soll man da nur noch machen..? Es ist doch Scheiße!! Super-Duper-Abgefuckt!! Tja.. Es ist erlich schon extremst scheiße von dir, sich erst nicht zu melden.. Und dann trifft man sich so aus zufall und du kannst noch nicht mal "hallo" sagen? ehm.. Peinlicher gehts jawohl nicht, oder? Aber dann auch noch total dreist bei Facebook so ein scheiß zu schreiben.. Ich meine, Hallo? Gehts noch? Also, dass was echt eine Scheiß Aktion von dir, Findest du nicht? Also erst sind wir voll Krass gut befreundet, und jetzt kommst du mir so extrem scheiße? :o Ich meine, womit habe ich das verdient? Du bist so hinterhältig.. Jetzt muss ich auch dich fragen ist es wegen N.? Ist es wegen P.? Schon ein wenig blööd, mir nicht einmal einen Grund zu sagen und einfach so scheiße zusein.. 
Und ich IDIOTIN frage dich auch noch nach dem Grund.. 
Naja, dagegen kann man auch nichts tun.. -.-'


                                           Nächstes Thema; 


Es ist Geisterstunde, ich habe Schiss wie sonst was, muss mal auf die Toilete und traue mich nicht zu gehen, weil ich Schiss habe.. Es ist wirklich doof, soviel Schiss zuhaben.. Naja, mir ist halt schon soviel im Leben passiert.. Einfach extrem Krass.. Schon schlimm.. Also, wenn ihr mich näher kennen lernen wollt, oder einfach wissen wollt, was ich alles erlebt habe, oder einfach Fragen zu mir habt, könnt ihr mich bei Schülervz.net konaktieren.. 
http://www.schuelervz.net/Profile/VXN4YEdHdcgN7x4Neum8SSUrPy57sY2jskF5nam6k4s/tid/102, :) Also das bin ich mi meinem zweiten Account.. Naja.. Ich beantworte auch gerne Fragen, oder so.. Ich höre mir auch gerne eure Geschichten/Probleme an.. :) Und wenn ihr jemanden zum Reden braucht, könnt ihr mich ja auch kontaktieren.. :)) Ich freu' mich immer.. :) 


Liebste Grüße, Eure Nia. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen