31. März 2012

15. 08 Uhr, mir ist entlangweilig..

Ich habe jetzt, glaube ich, wie alle  auch Ferien.. Das Problem ist, ich habe nichts zu tun.. Dan ist momentan im Urlaub, und mit M. habe ich mich ein bisschen in den Haaren.. Es sind 'son paar kleine Sachen.. ._.
Naja.. Ist irgendwie voll scheiße..


Egal.. Ich war auf jeden Fall vorhin auf verschiedenen Blogs.. Echt gute Texte bei.. Und die meisten sprechen mir so richtig aus der Seele.. In letzter Zeit blogge ich nicht soviel, weil mir momentan alles ein bisschen an den kragen wächst..  Ich meine, in zwei Monaten habe ich meinen Abschluss in der Tasche und dann beginn auch für mich der ernst des Lebens.. Aber das erstmal zur Seite. Halt in letzter Zeit, zum Beispiel gestern Abend habe ich einen Blog gelesen, bei dem mir irgendwie die Tränen kamen, weil man sagen könnte, dass es mir genauso geht.. Dann habe ich in der letzten Woche noch einen. Ich lese einfach so viele.. Ich muss aber sagen, dass echt krass viele Leute genau die gleichen Probleme haben, wie ich. Und neben bei ist mir mal aufgefallen, dass eigentlich fast nur Mädchen bloggen.. Warum eigentlich nur so wenig Jungs? Ich meine, okay.. Einige sagen 'Mädchenkram, bla bla blaaa!' Aber eigentlich haben dch auch viele Jungs Probleme.. In meiner Pflegefamilie haben wir fast nur Jungs als Pflegekinder.. Im Alter von 12 bis 16.. Wir hatten vor 3 Monaten das letzte mal ein weibliches Pflegekind.. Und wenn ich mich so mit denen unterhalte, merke ich auch, dass die doch auch bloggen könnten, mit anderen anonym ihre Probleme teilen, weil eigentlich haben die genau die gleichen Probleme wie wir oder bzw. ich.. ;o Es ist einfach krass.. Ich meine, bei denen bekommen die Eltern und so die Probleme mit.. Aber das ihre eigene Tochter genau so kaputt und durch wie diese ganzen Pflegekinder ist, sehen sie natürlich nicht.. Ey.. Das ist so krass.. ;o Naja, Ich habe ja in diesem Post weiter oben erzähl, das ich gestern Abend einen Blog gelesen habe, der genauso ist, wie mein Leben.. Ich zeige euch mal ein Ausschnitt: letzte nacht, 0 uhr, saß ich in meinem bett und schrieb folgendes auf.
ich weiß nicht mehr, warum ich mich abend für abend mit musik zudröhne. warum ich mich geritzt habe. warum ich versprochen habe es zu lassen. warum ich  unglücklich bin und warum ich glücklich war + wann.  warum ich versuche durch falsche freude glücklich zu werden. + warum ich dies eigentlich aufschreibe. für meinen blog? warum? wer macht sich schon etwas daraus, zu lesen, wie es mir geht? wer von den lesern versucht wirklich zu helfen? wer bemerkt wenn etwas nicht stimmt? dort draußen ist niemand, der mich voll + ganz versteht. und versucht zu helfen, wenn ich traurig bin. versucht zu helfen, nur durch taten, nicht durch worte.aber warum dieser text? und warum lebe ich wie ich lebe und warum kann ich nicht anders leben als ich lebe?ich hab es alles vergessen. wie man glücklich ist. wie man lebt.anybody out there to teach me? no? i know.

Ich weiß, sieht viel aus, ist es aber nicht, aber enthält soviele entscheidene Informationen.. Mir war nur wichtig, das ihr diesen Text mal ließt.. ;p Einige von euch kennen sie vielleicht. Sie heißt Franzi, und wie ich gestern mitbekommen habe, wohnt sie 10 Minuten von mir entfernt.. ;D 


I love my haters! *-*
nia. :* xoxo'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen