3. April 2012

Überraschung. c:

Yo, yo, yo, yo, Leute! 
Ich habe eine kleine Überraschung für euch. c:
Ich werde einige Blogs in meinem Blog vorstellen und meine Meinung zu den Leuten und ihre Blog sagen. c: 


Wie ihr es schaffen könnt in meinem Blog erwähnt zu werden, erkläre ich euch jetzt. c:
http://www.schuelervz.net/Profile/VXN4YEdHdcgN7x4Neum8SSUrPy57sY2jskF5nam6k4s/tid/102 ← Das hier ist mein schuelerVZ-Profil. c: 
Wenn ihr mit dabei sein wollt, schickt mir eine Nachricht mit:
- Blogadresse, 
-Alter, 
-Seit wann du bloggst,
-Warum du bloggst. 


Mehr braucht ihr nicht. c: 


Ich werde mir eure Blogs durchlesen, dann werde ich mir einen aussuchen und den vorstellen, natürlich kommt jeder mal dran, aber halt nicht sofort. c: 


Ich werde ab Donnerstag jeden Tag etwas bloggen und einen oder zwei Blogs vielleicht mit Ausschnitten präsentieren. c: 


Achja, hier ist der Link zu franzi's Blog, die in meinem letzten Post erwähnt wurde. :)
→ http://life-is-liberty.blogspot.de/


Liebste Grüße, Nia. :* 


xxx'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen