23. April 2012

00:00 Uhr.. Es geht Berg ab..

Scheiße..
Ich habe schon wieder Streit mir Lilly.. Wie mich das ankotzt.. Es ist so scheiße.. Es ging um Dan..
Das ist das letzte was ich zu ihr geschrieben habe: (Wir wollten uns zusammen mit Dan treffen)

Es geht mir doch nicht um das scheiß treffen! Es geht mir darum, dass wenn ich telefoniere, zum Beispiel, wieder von allen kommt Telefonierst du mit Dan? Oder hier, das kommt von dir 'du telefonierst sicherlich wieder mit Dan, deswegen hast du mich auch nicht angerufen'. Danke ey! Wie ihr überhaupt nicht merkt, das sich mein Leben nicht nur um Dan dreht! Ihr denkt bei dem was mit mir zu tun habt 'ah, Dan hier, Dan da, bla bla bla'! Ihr merk alle gar nicht wie mich das unterdrückt! Es kotzt mich an! Ich scheiß doch auf das treffen man! Ob ich mich jetzt nun mit ihm treffe, oder nicht.. Das hat doch alles noch Zeit! Schön, ich würde mich wirklich gerne mal wieder mit ihm treffen, aber ich habe einfach Angst, dass ihr wieder anfangt! Es macht mich so krank! Ihr wisst überhaupt nicht, ob ich mit ihm schreibe, oder nicht! Trotzdem habe ich Angst ihn anzuschreiben oder sonst was, weil ich einfach denke das wieder nur scheiß Sprüche kommen! Und jetzt auch noch von meiner besten Freundin! Ihr seid alle so geil! Danke, ehrlich, danke!'

Mein erster Gedanke.. Ich musste ihn aufschreiben: (Zitat aus einem Film)
'Eins ist mir klar geworden. Wenn einem das Herz gebrochen wird, muss man wie verrückt kämpfen, damit man spürt, dass man noch am Leben ist. Und der Schmerz den man fühlt? Das ist das Leben! Und die Verwirrung und die Angst? Die sind da, damit man nicht vergisst, dass es da draußen etwas besseres gibt, für das es sich lohnt zu kämpfen!'

Tja.. Ich kenne Lilly nun seit scheiß 8 Jahren.. Und seitdem sie mit Marc zusammen war, hat sie sich so verändert.. Seitdem streiten wir nur noch.. o:
Ich habe mit Dan drüber geredet.. Ja, der Kontakt zu ihm geht endlich wieder!
Er ist zu Hause, wir haben wieder Kotakt und bla..
Egal.. Halt, ich habe ihm nur erzählt, dass Lilly und ich stress haben.. Und er, so süß wie er ist, hat mich gleich versucht aufzumuntern.. Dann musste er offline und er schreibt erstmal so 'Ich will morgen mit dir weiter reden, darüber..'
Er ist so cute! Ich weiß gar nicht, was ich ohne ihn machen würde.. Ich meine.. Ich habe jetzt zwar ein bisschen Angst, weil sich eventuell mehr Gefühle entwickeln könnten, aber ich scheiß drauf.. Und wenn es so wäre.. Ich mein, mit Lilly wird es in den nächsten 2 Monaten, die wir uns noch jeden Tag sehen, eh nicht mehr Berg auf gehen.. Also.. Was soll's? Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und ab dann wird der Kontakt eh brechen.. Na ja..
Okay..


Das Leben ist echt hart.. Meistens werden dir Steine vor die Füße gelegt und sie sind ein sehr großes Hindernis.. Aber einige male gibt es auch einen Lichtblick und es gibt einen Ausweg. Den wünschte ich mir manchmal..
Das Leben ist halt ein scheiß Spiel, wo du nicht einfach auf 'beenden' klicken kannst. Nein, es ist die pure Realität. Auch wenn es schwer ist, müssen wir damit Leben.

xoxo'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen