25. April 2012

20:39 Uhr.. Scheiße man!

Ich sitze grade heulender Weise auf meinem Sessel, und denke drüber nah, wie scheiße es doch ist, dass ich mit Lilly streit habe.. 


Hier ein kleiner Ausschnitt..:

Ich: Weißt du, ich habe einfach kein Bock auf dieses scheiß beste Freundin getue.. Gut, für mich bist du wie meine eigene Schwester, weil du mir so wichtig bist, okay? Aber seit du mit Marc zusammen warst, hast du dich so scheiße krass verändert.. Vielleicht mögen die anderen das, aber ich nicht.. Kannst du bitte so wie meine alte beste Freundin wie vor 2 Wochen werden? Und nicht so nach dem Motto 'oh, wow.. Carry ist da, kann ich andere wie dreck behandeln', denn sowas habe ich ehrlich nicht nötig! Denn es ist scheiße.. Ich hoffe du merkst endlich mal, wie es ist, wie dreck behandelt zu werden. Vielleicht empfindest du es nicht so, aber ich! Denn ich muss so leben. Kannst ja mal drüber nachdenken.. Und dann wieder bei mir angeschissen kommen.
(Klingt hart, musste aber mal sein..)


Sie: erstmal danke, dass du ihn mir nochmal geschickt hast, denn bei mir ist wirklich nichts angekommen.. ich denke seit Montag schon darüber nach.. ich habe gemerkt, dass wir in letzter Zeit so wenig gemacht haben und ich dich ziemlich vermisst habe.. weißt du, du bist für mich einfach wie eine zweite schwester und meine beste freundin und wenn du etwas hast, auch wenn es um mich geht, dann kannst du mich echt sofort darauf ansprechen, klar? ja, ich habe gemerkt wie es ist, und es ist scheiße! ich möchte es einfach mit dir klären und dass es wieder wie vorhher wird, denn ich vermisse diese kleinigkeiten die unsere freundschaft ausmacht, dieses schwesterliche verhalten, unsere cake-nights, das zusammen mit dir aufwachen, als Timo noch bei euch war und ich bei dir geschlafen habe. Wir müssen das echt klären, denn um dich auch zu ignorieren bist du echt zu wichtig.


Hm.. Was jetzt? o:
Es ist super mega scheiße, weil sie heute in der Schule wegen mir geheult hat.. o:
Ich habe mich so scheiße gefühlt, aber ich bin knall hart geblieben.. Was ich eigentlich extrem scheiße fand.. o:




So.. 30 Minuten heulender Weise später.. Wir haben es geklärt.. Man, was bin ich froh.. Tage kein Kontakt mit ihr gehabt.. o:


Ich liebe sie einafch so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen