7. Mai 2012

23:04 uhr. Rarw. *-*

Wisst ihr noch Basti von Silvester? :3
Er will sich jetzt mit mir treffen.. Zum Saufen.. o:
Egal.. Er meinte so 'komm, lass und zusammen saufen.. Dann füll ich dich ab und dann mal schauen..'
Ich habe ihn echt lieb. c:  Wir schreiben jeden Abend.. Jetzt schreiben wir auch schon wieder 4 Stunden. o:
Er ist echt so lieb.. d: Ich kann mit ihm über alles reden.. Noch besser als mit Dan. o:
Ich meine, so gut kann ich nicht einmal mit meiner eigenen Schwester reden.
Ich habe nur ein Problem.. Ich würde eh nichts mit ihm anfangen, hoffentlich.. Nur er ist 17 und wird demnächst 18.. o:
Na ja.. Ich bin 14.. Egal.. Aber ob eine Eltern das gut finden würden.. o:
Um das Alter geht es glaube ich nicht, aber halt um das Saufen und so..
Egal.. Ich meine, seitdem Dan mit seiner Tussi da zusammen ist, haben wir eh kaum noch Kontakt..
Es ist zum Kotzen mit den Typen.. Was bin ich froh, dass ich noch nie einen Freund hatte und auch keine habe und auch nicht verliebt bin. C: Im Gegensatz zu andern muss ich mir diesen Stress und so nicht antun.

Thihi, was bin ich Froh. c:  Ich meine, es war nie was.. Außer halt früher bei James.. Aber das ist eine gaaaaaaaaanz lange Geschichte.. Und mit ihm habe ich abgeschlossen..
Ich erzähle euch in meinem nächsten Post die Geschichte, als ich das erste mal verliebt war.. In James..

Ich liebe euch meine liebsten. :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen