14. Mai 2012

00:10 Uhr.. Oh no!

Ich glaube ich bin vielleicht verliebt.. Ich weiß es nicht.. Ich meine, ich war es noch nie wirklich..
Außer halt einmal mit 12.. o: Aber das ist egal! Ich meine, ich habe den Typen doch erst einmal gesehen.. Und das ist schon wieder 5 Monate und 14 Tage her..
Ja.. An Silvester..Und ja, es ist er.. Basti, der siebzehn jährige.. ._.
Okay.. Ich meine, wir schreiben jeden Abend.. Und wir sind immer so süß, dass mus ich jetzt mal zugeben..
Also, es fing so an..
Er hat mich angestupst, dann habe ich ihn zurück gestupst und er mich dann wieder.. Dann ist soein Teufelskreis entstanden.. Ein Antupskrieg.. o:
Und er meinte erstaml so 'Stiiiiiiiiiiiiiiirb du Nase! :D' ich: 'Haha, stiiiiiiiiiiiiiiiiirb du du Kartoffel! :*' Er: 'Heute nicht.. :DDD' Wir mussten so lachen. :DD Und so ging es dann die ganze Zeit weiter, wir haben uns die ganzen Nächte halt gegenseitig beleidigt und machen es immer noch. :DD Lilly meinte so 'Er ist sicherlich hässlich!' Ich musste so lachen!
Er ist nicht hässlich.. :DD Er ist aber auch nicht so Bombee hot undsoo.. :DD Sondern er ist einfach süß. c:

Seitdem ich wieder öfters mit ihm schreibe, gehts mir wieder besser.. Ich muss jeden Tag grinsen und lächle die ganze Zeit, wenn wir schreiben. c: Und auch so.. Manchmal erwische ich mich dabei wie ich über ihn rede.. :DD
Zwar nicht die ganze Zeit, aber ich rede über ihn. C:
Und manchmal muss ich auch an ihn denken. :DD ♥

Er ist ja so lieb ey! Ich habe ihn echt verdammt lieb! *o* Mit ihm kann man reden und so viel scheiß machen. :DD Ich glaube würde er nicht da sein, würde mir etwas fehlen. o:

Er ist einfach so.. Ich weiß nicht.. Er ist nicht perfekt.. Er ist so.. Ach scheiße. Ihn kann man nicht beschreiben! Ihn muss man erleben! *o*
Er ist.. Nett, freundlich, lustig, niedlich, cute, toll, irgendwie hat er sowas.. Sowas tolles.. Scheiße maaaan!



Herz an meine Haters! *o* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen