21. Februar 2013

Die achso perfekte Nia! -.-

Jeder Mensch darf Fehler machen
. Jeder außer mir. Nein.. Die Nia die muss perfekt funktionieren! Sie muss auf anhieb Dinge machen ohne das jegliche Fehler passieren! So ist also die Welt, ja?! Das ist ja so richtig geil!
Oh man.. In letzter Zeit verliere ich mich einfach selbst immer mehr! Ich verliere mich, meinen Respekt und den respekt vor anderen.. Tschuldige das ich so bin wie ich bin! Tschuldige, dass ich auch mal Fehler mache.. Mein ganzes Leben tut mir leid!
Egal was ich mache, es ist falsch!

Achja.. Und wow.. Richtige Freunde.. Habe ich vielleicht noch vier oder fünf Stück! :o
Scheiß drauf! Aber ich dackel euch ja immer nur hinter her! Tja.. Geiles Gerücht! :D
Ich kann nämlich auch allein! Ich distanziere mich einfach, wenns nicht mehr geht! Ich verpiss mich einfach aus eurem Leben!
Ich verpiss mich halt von allem..
Wer braucht mich denn bitte schon? Ich bin einfach ein Nichts. Ich werde auch niemals etwas sein! Ich packs einfach nicht!
Mir wird ja nicht einmal gezeigt, geschweige denn gesagt, dass ich wichtig bin, dass mich jemand braucht.. Ich bin halt das fünfte Rad am Wagen.. Und der Wagen braucht nur vier räder. Mir egal.
Ich mache mich einfach selbst so fertig! Ja genau! Ich bin blöd, fett, dumm, hässlich, asozial, niveulos, und einfach für nichts zu gebrauchen!
Mir gehts momentan echt so scheiße und keinen interessierts.. Ich bin einfach überflüssig! Egal.. Wenn ich mich jetzt weiter so fertig mache, dann kann auch niemals etwas werden! Ich bin so unnötig! So mega unnötig! :D
Yo! Mir egal.

Eure sich selbst verlassene Nia! :)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen