24. Februar 2013

So viele Dinge gehen mir durch den Kopf.. Die letzten Streite mit meiner Familie, mein Aussehen, meine Figur...
Ich bin so hässlich! Ich bin viel zu hässlich, als das mich jemand lieben könnte! Wäre doch bloß manchmal dieses Fünkchen der Hoffnung nicht da, was mich weiter leben lässt, dann wäre einiges viel einfacher..
Ich weine viel.. Ich weine um mich, meine Familie und Freunde, die ich durch mein Verhalten zu tiefst enttäuscht und verletzt habe..
Manchmal hätte ich mich für den Tot entschieden.. Ich kann mir vorstellen, wie euch das jetzt schmerzt.
Die Welt wird sich auch weiterhin drehen.. Der Vogel wird auch weiterhin Mücken fangen, der Hund wird weiterhin bellen! Nur der Wald und die Natur stirbt! Alles geht weiter.. Egal was man tut.. Es ändert sich nichts.
Ich fühle manchmal nur leere in meinem Kopf und in meinem Herzen. Dann ritz ich mich manchmal. Und wenn ich es getan habe, dann fühl ich wieder was. Doch dann kommt ganz plötzlich und mit voller Wucht die Einsamkeit und die Leere wieder.. Und dann bin ich hilflos. Und dann wünsche ich mir nicht hier zu sein! ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen