26. April 2011

13.47 Uhr, Man, bin ich schlecht drauf.. :(

Hm.. Was mache ich denn nur? Schon wieder Stress mit meiner Schwester.. Ach man.. Manchmal ist es echt scheiße hier zu sein.. Warum kann ich mich nicht so wie z.B. bei Krabat in irgendwas verwandeln und einfach wegfliegen oder einfach nur wegkrabbeln.. Manchmal ist das Lben einfach nu so scheiße. Aber warum?! Ich wünschte wir würden uns nicht immer Streiten.. Am liebsten würde ich mich jetzt in Feuer verwandeln, weil ich davor am meisten Angst habe.. Aber irgendwie ist alles scheiße. 

Alles nur wegen so einem blöden Streit!!

Na toll, jetzt sitze ich hier, höre traurige Musik und heule mir die Augen aud dem Kopf. Ich habe aber auch niemanden dem ich meine Probleme erzählen kann. Mit M, meiner besten Freundin, kann ich nicht über sowas reden... Mit M, meine anderen besten Freundin, habe ich auch Streit. Sie hat sich so verändert. :'( Es geht mir immer schlimmer. J, meiner richtigen wahren Freundin kann ich auch im Moment nichts erzählen, sie ist in den ganzen Ferien in der Türkei.. M, meiner noch ganz anderen Freundin kann ich auch im Moment nichts erzählen, sie hat selber eigene Scheiß Probleme. Mein Vater sagt immer ich soll mich mit allen leuten vertragen. P, mein bester Freund, dem habe ich alles erzählt, damals. Jetzt nicht mehr er erzählt alles N!! Man, meiner Familie kann ich auch nichts wirklich ans Herz legen.. Meine Tante hat ganz schlimmen Brustkrebs.. Mit meiner Schwester habe ich Streit und meinen anderen Schwester oder meinem Bruder kann ich nichts erzählen, die gehen damit zu anderen, erzählen es weiter oder sonst was. Jetzt grade erzähle ich es euch, ihr könnt mir dabei aber auch nicht helfen.. Man. Am liebsten würde ich jetzt hier weg. 
Naja.. Ich muss Essen kommen. Ich lasse mir einfach nichts anmerken. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen