29. April 2011

21. 28 Uhr, Ich Liiebe Zoo's. *__*

Heute war ich mit meiner Familie im Zoo. Da gab es wirklich alle Tiere, außer Giraffen. Sogar tausende verschiedene Arten von Vögeln, Schlangen, Affen, Bären usw. Also wir heute morgen schon so gegen halb neun los gefahren.. Es hat wirklich Spaß gemacht. Heute hat die ganze Familie nicht ein mal gestritten. Es war alles toll. Ein wundervoller Familienausflug mit 10 Personen. Natürlich ist das nicht alles meine Familie.. Wir haben momentan 4 Pflegekinder. :'D Es ist sehr interessant mit so vielen Leuten zu leben.. Ich habe insgesamt 4 Geschwister. 3 Schwestern und einen Bruder. Mein Bruder ist 30 Jahre alt, meine älteste Schwester ist 18 Jahre alt, dann die andere ist 16 Jahre alt, dann komm ich und dann meine jüngste ist grade 7 Jahre alt geworden. :D Ich könnte Romane schreiben, über meine Familie. 
Naja.. Ich muss auch ins Bett. Es ist zwar früh nur ich bin so kaputt.. Ich musste heute morgen schon um 6 uhr aufstehen. :b  Schlaft schön und träumt was schönes.. Vielleicht ja vom Zoo. :b


Küsschen auf's Nüsschen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen