2. Mai 2011

20. 44 Uhr, schöönes Lied. *__*

Caterpillar in the tree
How you wonder who you'll be
Can't go far but you can always dream!

Vielleicht etwas unbekannt, aber es ist Butterfly fly away von Miley Cyrus.. Ja, ICH LIEBE DIESES LIED.. Und Ja, Der Spruch ist echt wunder voll auf Deutsch. 

Raupe, die auf diesem Baum sitzt. 
Wie denkst du dir, wer du sein wirst?
Du kannst nicht zu weit gehen, doch du kannst immer träumen.

Ich mag diesen Spruch, irgendwie ist er schön. :*


Hm.. Der erste Schultag!

Ich kam heute morgen gleichzeitig mit N. in den Raum. Und wie immer er roch echt gut. (:P) 
Naja.. Dann kam M.. Schon doof.. Am liebsten wäre ich aus dem Raum gerannt und hätte sie ignoriert.. Schon schlimm, wenn man ein Problem hat, seine Gefühle so anderen zu sagen!! Okay.. Ich sage eigentlich jedem meine eigene Meinung. Aber bei ihr kann ich das nicht.. Es ist echt vedammt schlimm.. Naja. Dann kam J. Mmit M. zusammen in den raum und ich dachte nur so "Endlich jemand da, dem ich mein Herz ausschütten kann".. Aber mir haben die beiden schon echt vermisst. Dann sind wir zusammen raus, und haben eigentlich die ganze zeit was zusammen gemacht.. Also in der Schule.. Nach der Schule ja nicht mehr.. Schade eigentlich.. Ich war schon gaaanz oft bei M., aber bei J. war ich noch niie.. Ja, dann kam aber S. Er war wirklich sehr Müüde. Waren wir aber alle. Ich habe ihn gleich wieer aufgemuntert.. Wir verarschen uns immer gegenseitig, dass bringt echt Spaß. Das müsst ihr mal erleben. :P Heute meinte ich so "Na warst gestern Abend noch Patry machen oder wieso bist du so Müde?!" Er so "Natürlich ich habe dir gestern doch noch Hi gesagt" Dann kam M so und meinte so aus Spaß "Aha.. Was läuft denn hier und wir also S. und ich, wir mussten so lachen. Jaa.. Das war schon ein genialer 1. Schultag. 
Naja..
Ich gehe denn mal ins Bett.
 
Nia drückt dir ein Küsschen auf. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen