17. Mai 2011

21. 33 Uhr.. Hm.. Ja.. Also.. Ach Scheiße!!

Think about home when you're far away
Think about me when I wake up and you're gone
At the break of dawn
Think about us when we said forever
Think about me and remember I'm alone
At the break of dawn.


Immer diese Songtexte.. Diesmal von dem bronzegewinner des eurovision Songcontests. 
Naja. In der Morgen Dämmerung- At the Break of Dawn. 
Hmm..
Ach man, im Moment ist alles Scheiße!! Ich sehe meinen Papa kaum noch, weil er immer überstunden machen muss.. Und denn auch noch dieses Scheiß Praktikum.. AHHH!! Ich könnte Schreien.. Oh mein Gott.. So Scheiße ist das alles im Moment und dann auch noch dieses Schlechte Wetter.. Ouh man, dass haut mich alles so um. -.-' Ich hab kaum Freunde, ach alles scheiße eben. Dumme Sachen gibts im Leben.. AHHHH!! Und schon wieder ein Schrei! In der Kirche zündet man kerzen an oder legt ein Stein hin.. Ich könnte nur Steie hinlegen. Oder Werfen oder soga Steine zerschlagen, so dumm ist das. Zum Glück steckt hoffentlich niemand von euch, die das lesen, in solch einer Situation.. Naja.. Alles Stress zur Zeit. Morgen sieht mein Tages plan so aus:
5.00 Uhr, aufstehen
6.00 Uhr los zum Bus
6.40 Uhr der bus ist da. 
7.20 Uhr angekommen und gleich schnell zur "arbeit" laufen
7.25 Uhr Arbeitsbeginn. 
7.25 Uhr - 11. 25 Uhr arbeiten Schicht 1
11.25 Uhr - 11.55 Uhr, Pause. 
12.30 Uhr Hoch ins Haus II
12.35 Uhr - 15.00 Uhr Im Haus II 
15.00 Uhr - 16.00 Uhr "Filzkurs" 
16.00 Uhr Schluss. 
16.15 Uhr Am Zob bei uns. 
16. 30 Uhr, Tanzkurs mit den kleinen. 
18.00 Uhr Endlich zuhause!!

Seht ihr was das für ein Stress ist?!

Naja. Schlaft schön. :* Hoffentlich ich auch, wenn mein Kopf eindlich die Fresse hält!! :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen