5. Mai 2011

21. 43 Uhr, man bin ich fertig!!

Man, oh man. Meine kleine Schwester hat sich ihr Sprunggelenk gebrochen und jetzt leidet sie total da drunter, also unter dem Schmerz. Morgen früh muss sie zu einem MRT. Sie weint die ganze Zeit, dass macht mich so fertig. Ich könnte jetzt am liebsten los heulen, aber ich muss ihr ja als ihre große Schwester zeigen, dass ich stark bin. Und in diesem Moment muss ich eben Stark bleiben, damit sie nicht noch von meinen Problemen erfährt.. Das sollte sie auch nicht. Ich will sie mit so einem Scheiß nicht belasten. Sie ist grade 7 Jahre al geworden, besucht die 1 Klasse (die Nashornklasse) und ist total stolz auf sich. Ich bin auch mächtig stolz auf sie. Auch wenn sie grade neben mir liegt und grade eingeschlafen ist, hoffe ich, dass sie nicht alle mitbekommt, was sich hier so abspielt. Man, man, man.. Sie ist ein kleines total süßes Mädchen, verspielt und total verträumt, was ich auch echt süüß finde. :))
 
Sie ist ein echtes Zuckerstück!!

Ach du scheiße, M., meine beste Freundin, hat sich voll in Den Typen verknallt der in mich ist. Jaja.. Leute, DAS LEBEN MACH EINEM DIE HÖLE HEIß.. ;) Ich meine. A, also der Typ, ist wirklich echt toll. Aber ich kann nicht sagen was ich für ihn empfinde.. Ja.. Und wenn ich mehr für ihn fühlen würde, könnte ich es ihr nicht antun, also M. .. Das leben ist kein Kinderspiel. Und so ist es auch. KEIN Kinderspiel.. Scheiße man, was mache ich denn jetzt?! Ich habe ein echtes Problem. Ich muss aufpassen, dass sich da bei mir und A. nichts anbahnt.. Sonst bin ich gef%#§t.. Scheiße, was mache ich denn nur jetzt?! Das ist doch wirklich blööd. 

Naja.. Ich gehe denn mal ins Bett.. 
Gute Nacht. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen