24. Mai 2011

22.01 Uhr, Jetzt habe ich nur noch meine familie und diese scheiß imaginäre Welt.

Man hat keine Freunde mehr, man hat nur noch sich und siene Familie. Natürlich habe ich auch diese imaginäre Welt, aber wer weiß schon was davon? Man!! Kann ich denn mit niemandem darüber reden?! Alles scheiße hier. Ich habe echt keine Lust mehr auf soein Leben. Ich will mich nicht verstellen oder vollkommen zu einem Assi werden, damit mich andere Menschen mögen. Ich will einfach nur ich sein, und das kann ich nirgendswo, nicht mal in dieser Welt. Nur in meinem Gedankensbüchlein.. Hm.. Und meine "Freunde"/ Klassenkameraden fangen auch schon an das zu lesen.. Das ist doch richtig Mies, da lässt man einmal das Buch da liegen, schon ist die Neugier risen groß.. Wer hat sowas schon in seiner Klasse. Im Moment kann ich in meinem Leben nichts gute fassen. Alles ist im Moment doof. Selbst ich bin scheiße, dass weiß ich. Ich kann nicht mal was lustiges mit meiner Schwester machen, oder ihr erzählen das ich wieder die beste Klassenarbeit geschrieben habe, denn sie ist auf Klassenfahrt. Wir telefonieren zwar viel, aber da kann ich ihr ja nicht alles erzählen.. Das kostet viel zu viel. Sie ist ja schließlich im Ausland und von daher ist das alles noch schlimmer.. Hm. aber was will man machen?! Ich will das nicht. Jetzt stellt euch doch mal vor, Sie zieht aus, und was dann. Sie ist grade mal 2 Tage weg und noch drei tage liegen vor mir. Ehm scheiße oder?!

Naja, ich kann zwar nicht schlafen aber ich versuche es mal.. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen