27. April 2011

22. 17 Uhr, ich bin wieder von C. zuhause. :*

Heute war eigentlich ein sehr guter Tag. :* Ich war heute bei C.. Und es war toll. Wir wurden dann von C's Mamii zum Torte essen eingeladen. Also.. Ich machte mich heute auf den Wegn zu C, meiner allerbestenfreundin, sitze im bus.. Und wen sehe ich da an der Bushaltestelle sitzen?! P. Ausgerechnet der!! 

Wegen dem habe ich Tränen fließen lassen!

Wenn er früher gewusst hätte, dass ich wegen einem Jungen weine, wäre er garantiert für mich da gewesen. :( Aber Zeiten ändern sich.. Naja.. Nun sitze ich hier, heule schon wieer, höre schon wieder traurige Musik, denke an schöne Zeiten aber mit P.. Ach man.. Hmm.. 

 Wieder zurück zu dem Tag mit C.

Er war richtig toll. Ich habe mit ihr ihre Konfirmationstorte aufgewählt. :'D Naja.. Diesen Tag werden wir unbedingt wieder holen. 
Schwör. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen