31. Mai 2013

Hehe! Ich habe seit echt langer Zeit heute Mal wieder mit Dan geschrieben. 
Ja, mit dem doofen Typen, der mich mega verarscht und sehr verletzt hat. Na ja.. wir haben halt geschrieben.
Er hat mich angeschrieben. Nicht ich ihn.  Er mich! :D
Er meinte er würde mich echt krass vermissen und er bereut, was passiert ist. Jaaa! Richtig gehört. ER VERMISST MICH!  :DD
Vielleicht übertreibe ich auch ein wenig, aber er war halt immer mein bester Freund von allen.  Ohne ihr konnte ich nicht.

Es ist echt komisch. Man hat sich immer gewünscht,  dass er sowas schreibt. Das er mich vermissen würde und das er mich braucht.
Jetzt hat er es geschrieben und ich weiß nicht. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, also ich weiß nicht ob positiv oder negativ. Es ist einfach komisch. Er hat es anfangs nie gesagt.. Und jetzt ist es monate her und er sagt sowas.

Egal. Ich bin eigentlich froh,  dass er mir geschrieben hat. Dan ist total super! Vielleicht manchmal ein wenig behindert, aber trotzdem habe ich ihn gern. Er ist so gesehen mein Bruder! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen