29. Mai 2013

In vielen Dingen werdet ihr euch jetzt locker denken, ja das stimmt.

Erste Sache, ich bin wieder aktiv! Ihr habt echt lange nichts von mir gehört,  und das tut mir auch echt leid, aber jetzt bin ich wieder da.. Und ihr könnt mir glauben,  mir gehts scheiße! :D

Ja.. Mir gehts nicht gut.
Am liebsten würde ich jetzt ne Klinge nehmen, und mir die Beine aufschlitzen,  nur so aus Jucks, damit ich mich frei fühle. Ich will Blut sehen. Die Klinge in mir stecken haben. Sich für einen Moment nicht dumm und hässlich fühlen. Ja! Ich bin Nia. Und ach ja. An alle die mich so nennen, danke! Ich bin jetzt mittlerweile auch echt der festen Überzeugung, dass ich dumm sei,  hässlich,  dämlich, schlampig,  assi und so weiter. Danke, wie ihr mir wieder mein Selbstbewusstsein rein prügelt!
Ich mein es jetzt ernst, danke, dass ich für alles zu gebrauchen bin und trotzdem nicht gut genug für euch!
Ich habe mittlerweile kaum noch diese Minderwertigkeitskomplexe. Denn ich glaube euch.
Ach ja. Weswegen ich überhaupt blogge.. Nun ja.. Seine Worte haben mich dazu gebracht!  'Ich kann ja mal dieses scheiß Haus hier anzünden,  dann bist du tot! Dann verbrennst du!'
Yoh. Danke! Da sind sie wieder. Diese netten Gedanken. Ich will nicht mehr. Die Klinge ist dein bester Freund.  Keiner kommt dazwischen. Na ja.
Schon scheiße, sowas an den Kopf geworfen zu bekommen, wenn man eine Feuerfobie hat. Vielleicht ist es ihm nur raus gerutscht. Ich denke es mal. Es war ein versehen. Unbewusst. Menschen sahrn oft Dinge, die sie gar nicht sagen wollen.
Apropos unbewusste Sachen sagen. Wenn jemand betrunkenes zu dir etwas sagt, was du verstehen kannst, merk es dir. Denn das was betrunkene sagen sind nüchterne Gedanken.
Das ist echt nicht schön, immer soeine Scheiße zu hören.  Ich habe die Schnauze voll!
Ich will nicht mehr, mag nicht mehr und kann auch nicht mehr.
Also. Falls jemand ne Klinge hat, bitte bei mir melden. Ne Kippe ind oder ein Jonny reicht auch. Vergiss bitte den Vodka nicht. Wär ganz cool.
Hab euch lieb. :-)<3
Eure Nia! :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen