6. Mai 2013

Ich fühle mich leer.
Ihr fragt euch bestimmt warum, denn schließlich bin ich ja die so tolle nia, die alles kann, die reiche verwöhnte Göre! Doch wenn ihr wirklich mal in mein Leben schauen würdet und euch nicht nur für euer Ego interessieren würdet, wüsstet ihr wie es um mich steht.
Ich fühle mich wirklich echt nicht wie ich selbst. Ja wie denn auch, wenn meine Schwester meint eine billige Kopie von mir zu sein! Ich habe ein Sidecut,  sie muss auch einen haben, ich hole mir doc. Martens, sie will auch welche! 
Ich mein, ich habe kein eigenes Leben mehr. Sie ist fünf Jahre ÄLTER als ich und versucht wie ich zu sein.
Alter, mein da sein fühlt sich echt verarscht.
Erst meint meine Schwester wie ich zu sein und dann macht mich auch noch die Schule fertig!  Ich will nicht mehr!
BWL, mein absolutes Lieblingsfach! Nicht!
Ich saß heute ungelogen zwei einhalb Stunden und habe geheult, weil ich schiss habe, die Schule und die Oberstufe nicht zu packen! Dann saß ich fünf Stunden und ein paar zerquetschte an meinen Hausaufgaben!  -.-
Und das beste kommt noch:
In der Schule erwartet man mittlerweile von mir, dass ich die Hausaufgaben für fast alle mache! Ich werde nicht einmal gefragt. Eine kam heute bei mir an und meinte 'du fotografierst mir die Hausaufgaben doch sicherlich ab!'
Hallo?! Ich habe auch noch ein Leben du bitch! -.-
Na ja.. Dank der Schule nicht mehr wirklich.  Ich muss lernen! Ich bin.echt nicht schlau! Strohdumm bin ich mittlerweile!  Ich pack das alles nicht! Weder BWL noch Rechnungswesen! -.-
Ja ja.. So ist das.
Mit 15 in der zehnten und bald elften Klasse zu gammeln, noch fast ein halbes Jahr das Klassenkücken sein.
Andere in meinem Alter sind in der achten Klasse. Ich kenne keine Person die 15 ist und in der 10 Klasse chillt.
Egal. Ich bin halt echt fertig durch die Schule. Waayne! :)

Alles gut! :)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen