26. September 2012

Ey!

Ey, yo! Arschloch!
Nein, Arschloch kann ich dich nicht nennen, dafür habe ich dich viel zu gern!
Pass auf, worum es mir geht Hasi, ist, dass du dich zu einem Arschloch entpuppst.
Du bist keins, keines Wegs! Aber du wirst eins.
Also, nun worum es eigentlich geht.. Du kannst mir ehrlich, jede meiner Freunde weg nehmen! Ganz ehrlich, nimm sie alle und verarsch sie! Aber nimm niemals Lilly oder Leana! ganz ehrlich! Da könnte ich ausrasten! In diesem Post geht es eher um Leana, da du lilly nicht so kennst!
Also, du kannst mir alle Menschen, okay nicht alle aber wir wissen ja, worum es geht, nehmen! Nur bitte, auf gar keinen Fall nehme mir Leana weg! Sie ist mir in den letzten Monaten so mega wichtig geworden!
Phil, bitte tu mir diesen einen Gefallen, nimm mir bitte nicht Leana! Ich kann mit ihr so gut reden! Sie ist mir so wichtig und auch wenn sie mal Probleme hat, kann sie zu mir kommen. Und ich kann mich später nicht zwischen euch entscheiden!
Und du hast es selbst mit erlebt, dass es nach einer Beziehung einfach keine gute Freundschaft mehr gibt. Okay.. In einigen Fällen schon, aber ich kenne euch beide einfach zu gut.. Wenn irgendwann, falls ihr zusammen kommt, einmal Schluss ist, werdet ihr keine guten Freunde mehr.. Und ich kann nicht zwischen euch stehen! Ich will euch beide auf keinen Fall verlieren! Dafür seid ihr mir einfach zu wichtig!
Wie ich dir das mit dem Arschloch erklären kann? Pass auf.
Du hast eine 'kumpelin', die hast du so gern und ihr versteht euch, also werdet ihr beste Freunde.
Aber dieses beste Freunde reicht dir nicht und du gehst auf eine Beziehung ein..
So war das doch immer bei dir, oder nicht? o: Ich kann mich an keine Freundin von dir erinnern, mit der du nicht vorher gut befreundet warst.
Und hinterher? De Freundschaft ist kaputt gegangen.. Ihr seid keine Freunde mehr.. und da habe ich auch Angst bei dir und Leana. Ich weiß, wie es ist, wenn du dich verliebst. Es ist immer das gleiche Spiel.. Es ist ein Scheiß-Spiel!
Und nun einmal die große Bitte: Bitte nehme sie mir nicht! Das kann ich nicht verkraften!
Es tut mir so, so unendlich leid, das ich dich so etwas bitten muss. Aber ich kann nicht anders.. Es macht mich fertig!
Leana ist mittlerweile schon fast wie eine beste Freundin für mich.. und das möchte ich nicht los lassen!
Mich zerreißt es innerlich! Es macht mich kaputt! Dieser Gedanke.. Mit keinem mehr von euch beiden befreundet zu sein, er lässt mich nicht schlafen! Irgendwann habe ich das Leben eingeholt.. Und dann werde ich wohl nicht mehr da sein.. Und ich will nicht, dass ich dann mit dem Gedanken 'ich habe meine zwei besten Freunde wegen so einer Scheiße verloren' von der Erde gehen muss. Es mag zwar für einige hart klingen, aber wenn es so weiter geht, dann kann ich nicht mehr. Meine Problem zerfetzen mich! Sie machen mich kaputt! Sie machen mich sooooo kaputt!! Und  für alle, die es nicht wahr haben wollen, ich schneide mich nur noch selten.. Und die Klingen liegen hier..
Sucks! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen