28. September 2012

durcheinander, kaputt und absolut fertig.

In letzter Zeit bin ich so verdammt durcheinander.. Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr.
Einige Probleme machen mir echt so Angst.. Und da war heute wieder so ein Typ.. ._.
Von dem einen habe ich euch noch gar nicht erzählt.. ._.
Er hat mich gepackt, mich angefasst, mich mit gezogen! Ich war allein, keine konnte mir helfen!
Ich hatte Angst, Panik..
Zum Glück konnte ich mich grade noch so los reißen.. Sonst hätte der wahrscheinlich sonst was mit mir gemacht..
Okay.. Auf jeden Fall, er war einfach da.. Er stand da und hat mich beobachtet.. Ist mir entgegen gekommen.. Hat aber nichts gemacht.. Dann ist er an mir vorbei..
Ihr denkt Entwarnung? FALSCH! 
Ich habe mich nur noch einmal umgedreht, zur Sicherheit.. Hat nicht viel gebracht.. Er war nämlich weg.. Und das ganz.. Ich drehe mich wieder um und gehe ganz normal weiter.. Auf einmal kommt er wieder von vorne..
Mir wurde das echt so gruselig! Dann ging er wieder an mir vorbei.. Dieses mal achtete ich nicht auf ihn und erhöhte mein Schritttempo.. Und dann war er auf einmal hinter mir.. Er verfolgte mich.. Ihr werdet meine Panik und meine Angst wahrscheinlich nicht verstehen.. Wenn nicht, dann werde ich euch sie erklären..
Ich hatte Angst, da ich fast von einem Typen, der so ekelhaft war, in sein Auto gezerrt wurde, kein einziger Mensch auf diesem scheiß Parkplatz war, und mir, hätte er es geschafft, helfen zu können!
Ich habe es geschafft, ihm zu entkommen.
Stellt euch mal vor, ich hätte es nicht geschafft, dann würde ich jetzt irgendwo in einem dunklen und dreckigen Raum oder in irgendeinem versiften Loch.. Vielleicht würde ich gar nicht mehr leben..
So, jetzt wieder zu dem Typen.. Das war genau so ein schleimiger bääääh Typ! .______.
Er hat mich verfolgt.. Manchmal war er auf einmal weg.. Dann bin ich wieder langsamer gegangen.. Dann kam er aber wieder. o:
Ich habe fast angefangen zu heulen! x;
Er hat mich fast bis nach Hause verfolgt..
Es ist zwar nichts passiert, trotzdem macht es mich so fertig! o:
Jetzt weiß er, wo ich wohne! o:
Das macht mich noch fertiger!

Wieder zu dem Hauptthema.. Verwirrung, und bla..

Ganz ehrlich.. Ohne euch zu verarschen.. Ich bin letztens zusammen gebrochen, weil ich so verwirrt war.. Ich habe ehrlich, wörtlich gemeint, den Menschen nicht verstanden..
Ich habe gesehen, wie ich mich bewegen.. ich habe gesehen, wie meine Hände sich bewegen.. wie ich meine Füße bewegen kann.. und dann ist mir klar geworden, dass ich ein Mensch bin und nicht irgendein Wesen, was sich auf der Welt herum treibt.. Klingt vielleicht ein bisschen Psycho grade, aber ich habe es nicht verstanden.. o:
Daraufhin hatte ich so einen 'Flash', einen Adrenalin Schub, dass ich zusammen gebrochen bin, weil mein Körper dieses ganze Adrenalin nicht verarbeiten konnte.. o:
Yeeeeeeeah! Als ich diesen Flash hatte, da hatte ich so kranke Ideen im Kopf..
Und dann wollte ich sie umsetzen.. Ich musste lachen.. Richtig viel.. Das war gruselig.. Dann bin ich zusammen gebrochen..

Egal.. Auf jeden Fall bin ich seitdem so durcheinander..
Ich habe wieder Schlafprobleme.. und ach keine Ahnung..
Ich gehe Abends so gegen 10 Uhr ins Bett..  Schlafe aber meistens erst so gegen 3 ein.. Und dann weiß ich aber nie, wie ich eingeschlafen bin..

Mir wird grade klar, dass mein Leben echt meeega Psycho ist! Ich glaube ich gehe mal zum Psychologen oder so.. Geige dem mal meine Meinung und dann will mich kein Psychologe mehr haben.. o:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen