26. September 2012

Ich lächle, weil ich's kann!

Wisst ihr, wie ich es gelernt habe immer zu lächeln? Ob es falsch ist, oder nicht? 

Ganz einfach.. 

Ich habe mich vor drei Jahren oder so immer vor den Spiegel gestellt, meistens 1 bis 2 Stunden und habe gelächelt.. auch wenn mir nebenbei die Tränen über die Wangen liefen.. 
So habe ich es mir antrainiert.. und wie einige heut zu Tage von euch sehen, es sieht echt aus.. Ich werde sogar meistens gefragt, weswegen ich denn so glücklich bin. Ich sehe glücklich aus. Wooooooow! 
Das ist mir neu.. Wie gesagt.. 
So habe ich es gelernt.. und ich kann es nur als heißen Tipp weiter empfehlen.. :)) 

Und grade wieder.. Ich lächle, obwohl ich heule! Ich stand eben vor dem Spiegel..
 Und Scheiße sah das echt aus! :D 

Probiert es aus, ich kanns euch nur raten:** 

Lov ya all, 
vor allem die hater! 
♥'chen Nia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen