24. September 2012

Hey isii!

Alles klar? haha, schlechter Witz. Wie soll's dir schon gehen? Im Himmel? -.-
Du weißt gar nicht, wie scheiße es mir momentan geht! 
Du bist tot und hast mich hier alleine gelassen! Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich dafür hasse! 
Du bist so scheiße, hörst du?! ICH HASSE DICH! Und jetzt hocke ich hier, schon wieder, heulend und an dich denkend! Ich könnte so ausrasten! Du weißt ganz genau, was ich alles durch gemacht habe! Du bist daran Schuld, das schon wieder eine neue Narbe auf meinem Bein ist! Ich liebe dich doch eigentlich so! Nur mit wem soll ich jetzt so viel Quatsch machen, wie mit dir?! Mit wem soll ich denn jetzt so reden, wie mit dir? Du bist weg! Warum?! Dir ging es so gut! .______. Und dann. Buuuuutz! TOT! Warum? o: Waren wir dir alle so scheiß egal?! War ich so scheiße zu dir?! Klar, wenn du jetzt noch hier wärst, dann würdest du sagen  'es hatte nichts mit dir zu tun!'  Nein, ich hatt nie die Schuld, nie! So waren deine Worte! Als du noch gelebt hast! Ich bin so sauer!

Ja! Ich bin Sauer auf dich! Ich liebe dich und könntest du das hier lesen, wäre ich dir echt dankbar, würdest du mal ein 'lebenszeichen' von dir geben!
Haha! Nächster Witz! ._.  Ein 'todeszeichen', besser?! -.-

Ich liebe dich!

Und ja, an alle hater, hatet weiter! ich vermisse sie! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen