1. Oktober 2012

beste Freundin, i miss u!

Hey..
Wie euch der Titel schon verrät, es geht um Lilly..
Sie ist meine beste Freundin! Und ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen..
Wenn wir Streit haben, kann ich nicht einen Tag, ohne zu heulen.. o:
Ich würde dann immer so gerne Sauer auf sie sein.. Es gelingt mir aber nicht..
Na ja.. Wir gehen jetzt auf verschiedene Schulen und leben uns irgendwie immer mehr auseinander!
Dabei will ich es eigentlich gar nicht.. Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben..
Klar, es gibt noch meine Familie und da gibt es noch Fée.. Sie ist mir auch super wichtig, und ohne sie könnte ich glaube ich nicht mehr.. Aber sie sehe ich auch so gut wie jeden Tag.. (:
Lilly sehe ich vielleicht alle 2-3 Wochen..
Wir haben uns die letzen 8 Jahre fast jeden Tag gesehen.. Ich vermisse das so! Ich vermisse sie so!
Lilly, ich weiß, am Wochenende habe ich dich wieder, aber dieses lange Telefonat mit dir hat mir gar nicht so gut getan.. Ich bin die ganze Zeit am heulen.. Ich kann mich kaum noch beruhigen..
Ich liebe dich so extrem, Lilly! Keiner kann uns trennen.. Hoffentlich!
Klar, langsam leben wir uns auseinander, doch das will ich nicht.. Ich kann das nicht!
Nur weil ich grade daran denke, zittre ich und heul, weil ich Angst habe, dich zu verlieren!
Wer ist dann mein Bro, mein Donnerbody?
Mit wem mache ich dann 'Special-cake-nights'? Die kann ich nur mit meiner Manga-Lilly machen!
Mit wem tausche ich jetzt meine Mangas?
Mit wem singe ich denn jetzt immer? (ANANAS! AUS DER DOSE!!! :DDDD)
Mit wem koche ich denn jetzt immer Nudeln mit viiiiiiiel zu viiiiiiel Soße?! :D
Und das schlimmste, mit wem soll ich denn jetzt immer ins ETC fahren?
Du bist meine beste Freundin und ich brauche dich in letzter Zeit mehr als je!
Alles macht mich einfach nur fertig! Ich vermisse dich! und ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt hier noch rein schreiben soll!
Lilly! Nur deinen Namen zu schreiben macht mich fertig! Der Gedanke, dich morgen nicht in die Arme nehmen zu können!  .__________.
Ich weiß, viele denken sich jetzt locker 'ach, sie übertreibt locker jetzt!' und lachen sich dabei kaputt, mir scheiß egal, sollt ihr doch machen was ihr wollt!
Aber eine Frage...
Wurdet ihr 2 einhalb Jahre in der Schule fertig gemacht? Hattet ihr in dieser Zeit nur diese eine scheiß Person? und seid immer noch mit ihr befreundet?!
Ihr kennt euch seit 8 Jahren und diese eine Person, ist immer für euch da! Auch wenn ihr heulender Weise bei ihr am Telefon seid, und sie euch einfach nur zum lachen bringt?
Wenn nicht, dann ist es kein Wunder.
Aber falls doch, dann überlegt doch einmal an diese Person zurück..
Ich bin immer für sie da.. Als Dan Schluss gemacht hat! Ich war bei ihr, als sie so fertig war und nur noch geheult hat!
Als ich von N geschlagen wurde, war sie für mich da!
Wir wollten den anderen die Hölle heiß machen, würden wir sie jemals sehen!
Und das haben wir auch!

Haha.. Ich habe dich so mega lieb, nein..
Ich habe dich nicht unendlich doll lieb.. Nein!
ICH LIEBE DICH UNENDLICH DOLL!

Und Schatz.. Du musst mir versprechen, dass wir in Kontakt bleiben.. Bitte..
Für immer! Nicht das ich in 10 Jahren mal vor deiner Haustür stehe und wir gar nicht mehr wissen, wer wir sind!

Scheiße.. Das wird zu viel für mich!
Ich Liebe dich und Freue mich auf's Wochenende mit dir!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen