15. Oktober 2012

Ich kann nicht mehr..

Ganz ehrlich leute, ich habe kein Bock mehr, mich ständig als dumm bezeichnen zu lassen, nur weil mich diese Scheiß  Medikamente so fertig und verwirrt machen! 
Ich kann da nichts für! -.- Ich habe kein Bock mehr, will es und kann es auch nicht mehr! 
Ich mein, ich darf mich nicht einmal versprechen, darf mich nicht einmal verschreiben und wenn es passiert, sitzt ihr alle da und feiert euer leben! Echt toll.. 
Jetzt habe ich euch erzählt, dass ich vorhabe, Jura zu studieren.. Was macht ihr, fangt an extrem laut zu lachen, mir ständig zu sagen, dass ich das niemals packen würde, ich würde es niemals schaffen, weil ich viel zu dumm sei! Wie geil meine Familie mir Hoffnung macht! -.- 
Ich habe euch auch sehr gern! 
Meine Fresse, ist ja nicht so, dass ich so schon leicht down bin, was ihr aber wisst, und mich dann noch immer so fertig zu machen.. 
Ihr werdet jetzt garantiert wieder denken, 'bla bla bla.. Die redet doch eh nur wieder von Alltagsproblemen!' 
Na ja.. Ihr wurdet nicht 3 JAhre durchgehen fertig gemacht und habt euch nicht gewehrt, oder? ;) 
Wenn ihr das erlebt habt, dann könnt ihr wieder mit reden.. 
Ich mein, klar, deswegen müsste ich nicht so down sein, aber weil ich eben so lange fertig gemacht wurde, bin ich einfach schnell down, weil es einen immer wieder dran erinnert.. 
Manchmal denke ich mir 'eine Klinge wäre jetzt wieder schön!' 
Und dann schaue ich mir diese Klingen an und merke, wie mir die Tränen in die Augen schießen! 
Mir wird klar, wie viel scheiße ich durch gemacht habe und wie viele Schmerzen ich mir deswegen angetan habe! Dann denke ich an die Narben.. Fange an zu heulen und manchmal ziehe ich dann wieder einen schönen Schnitt in die Haut.. Einfach mal befreien.. Am besten auf den Beinen.. Und dann muss ich lächeln, weil ich das Blut sehe:)
Weil es mir besser geht, doch dann könnte ich wieder los heulen, wei ich es wieder nicht geschafft habe, stark zu sein.. 
Und Leute, es tut mir richtig leid.. Aber grade habe ich es wieder getan.. Aber es ist nicht allzu tief und nur ein kleiner Schnitt, also nichts schlimmes.. Es fühlt sich gut an, doch trotzdem ist es scheiße.. Das weiß ich.. Ich kann einfach nicht mehr.. 
Seitdem ich diese Medikamente nehme, bin ich imer so verwirt und mir gehts nicht gut.. \:  
Morgen muss ich schon wieder zum Arzt.. HAuptsache, der sieht meine Wunden nicht.. Das wär scheiße.. 
Egal.. Das wars. Bye :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen