25. Oktober 2012

Hi:o

Wisst ihr was schlimm ist?
Wenn sich alle gegen dich stellen und wenn ein Pflegekind zu dir sagt 'Wenigstens stehen deine Schwestern hinter mir und du hast niemanden!', ihr da steht und euch denkt 'jetzt nicht heulen! Jetzt nicht heulen! JETZT NICHT HEULEN!' Wenn ihr da steht und eure Schwestern und euer dummes Pflegekind da stehen und dich dumm angrinsen! Weil sie immer nur ihm glauben! Sie glauben nie mir! Er meint, ich würde ihn immer fertig machen, dabei kann ich schon gar nicht mehr! Weil sie mich alle so fertig machen! Er denkt sich irgendwelche Dinge aus und erzählt diese meinen Schwestern! Und die erzählen das dann auch noch meinen Eltern, dass ich noch mega fett ärger bekomme! Ich könnte immer so ausrasten! Und dann wundern sie sich, warum ich immer so scheiße drauf bin!
Ich frage mich immer, warum sie diesem scheiß Arschloch mehr glauben als mir. Ich komme da drauf ehrlich nicht klar! Meine Schwestern kennen mich mein Leben lang und dieses Pflegekind ungefähr 5 Monate! Wieso zum Teufel glauben sie mir dann nicht? o:
Okay.. Es ist ein scheiß Kinder-Problem.. Aber es macht mich so fertig! Was der sich ausdenkt! Das ist echt zu viel für mich! Ich könnte immer so mega ausrasten! Das dauert auch nicht mehr lang, dann macht's boom und es explodiert aus mir heraus! Weil ich einfach nicht mehr kann! Es ist bald soweit!
Hört ihr? Ich habt mich bald soweit! Und dabei interessiere ich euch doch nur einen Scheißdreck! Klar, wenn ihr das lesen würdet, dann würdet ihr sagen, 'nein! Wir glauben ihm gar nicht!' Aber ihr tut es! Auch wenn ihr es einredet! Würdet ihr das nämlich nicht glauben, würde ich jetzt nicht wieder so fertig sein! Und dann würden die Klingen nicht wieder meine besten Freunde werden! o:
Ach ja! Ich habe jetzt einen neuen Ort, wo es noch weniger auffällt.. Am Bauch! Ich trage nämlich immer Tops! :)) Deswegen sieht man es nicht!
NIEMALS! *-*
Und ich werde es auch niemals irgendwem zeigen und niemand wird es sehen!
Oh mein Gott! Ich bin ja so stolz auf mich! :)) Anfangs hat es immer gekribbelt und tat sau weh.. Aber mit der Zeit geht es echt gut! *___*
Na ja.. Und das nur wegen meinem Scheiß Leben! Und hätte ich die Klingen nicht, dann hätte sie jemand anderes! o:  Das wäre ja mal mega scheiße! -.-
Also behalte ich sie und benutze sie auch ♥
Schlaft gut Hater, ich geh mich ne runde schneiden! *-*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen