22. Oktober 2012

So Leute.. Jetzt kommt mal wieder so ein uninteressanter langweiliger Text über Freundschaft.. Und über meine Freunde.. Und über alles mögliche.. Das ist ein ganz spontaner Text.. Ich habe kein Plan.. Ich schreibe mir einfach alles mal vom Herzen.. Einige Dinge sind für euch wahrscheinlich Mega uninteressant.. Egal.. Es ist ja schließlich mein Blog und meine Gefühle.. und Wenn ihr es scheiße findet dann mir egal.. Ihr braucht es ja nicht lesen.. ;)

Also.. Ich wurde letztens von einem sehr guten Freund von mir gefragt, ob ich glücklich sei.. Ich habe geantwortet.. Ich weiß es  nicht.. Denn, ganz ehrlich, woher soll ich wissen, ob ich grade jetzt glücklich bin.. Ich versuche glücklich zu sein, es geht aber nicht.. Wie soll es auch funktionieren?
Ich werde immer wieder runter gezogen.. Von einfachen Alltagsproblemen.. Von meinen Freunden.. Meinen ehemaligen Freunden, die ich ungeheuerlich vermisse.. Meiner Familie.. Den Pflegekindern..
So.. Hier ein paar Leute, die ich seeeehr vermisse.. Auch wenn es alte Freunde von mir sind, oder Leute aus meiner Kindheit..

1. Person: LILLY! Na ja.. Wie ihr ja wisst, sie ist meine beste Freundin.. und ich vermisse sie so sehr.. Und diese blöde Kuh Kyra klaut sie mir einfach weg! Sagt, sie sei ihre beste Freundin, redet ihr das ein!
Wir sind seit 8 Verschissenen Jahren beste Freunde.. Und sie hatte immer etwas gegen Kyra.. Und jetzt? Kyra steht wieder einmal im Mittelpunkt, wie immer eigentlich!
Wisst ihr, ich kann das so nicht.. Und sie belügt mich immer, also Lilly.. Sie sagt, sie hat Hausarrest und darf nicht weg.. Ich darf nicht einmal für eine Stunde zu ihr kommen.. Also dachte ich mir, okaay! Ruf ich meine Beste Freundin an, telefoniert haben wir auch schon ewig nicht mehr! Was war? Ihr Mutter geht ran.. Sehr schön.. Sie sagt, ja, Sorry.. Lilly ist nicht da.. Die ist auf einer Feier mit Kyra! Mich enttäuscht das einfach nur immer wieder! Ich habe kein Problem damit, wenn sie keine Zeit für mich hat! Es ist mir sogar scheiß egal, ich will nur nicht mehr belogen werden von ihr.. o: Meine ganze Familie sagt die ganze Zeit 'auf so eine Freundin kannst du verzichten!' Aber ich kann nicht auf sie verzichten.. Sie ist meine Beste Freundin.. Sorry, dass das wieder so ein langer Text über Lilly ist, aber wie gesagt, es ist ein Text, wo ich mir alles ganz Spontan vom Herz schreibe.. Also, ich kann auch Lilly nicht verzichten, weil sie einfach wie eine Schwester für mich ist.. Meine große Schwester! Mein Bro, mein Donnerbuddy.. Aber na ja.. Alle sage ich könnte auf sie verzichten.. Das ist die Meinung der anderen.. Meine ist anders.. :/

2. Person: Daniiiiiboooi! Heeey, Dan, wenn du das jetzt liest, dann weißt du, dass ich dich ungeheuerlich vermisse.. Ich vermisse unsere stundenlangen und nächtlichen Telefonate, ich vermisse, deine Stimme zu hören, ich vermisse mit dir zu lachen, ich vermisse dich! Und zwar ganz doll! Nun ja.. Jetzt bist du ja nicht mehr mit Jenny zusammen.. Jetzt könnten wir ja eigentlich unseren Kontakt wieder aufbauen! :))
Also, wie gesagt, wenn du das jetzt gleich liest, dann sage mir doch bitte bescheid, dass du weißt, das Deine kleine Nia dich vermisst! ♥♥♥

3. Person: BASTI! Ey, du Lauch! Wird Zeit, dass wir uns wieder sehen, verstanden! :D
Spaß! Weißt du was? Lee wohnt jetzt bei mir im Dorf ab nächste Woche! *-* Dann können wir uns öfters sehen du Spast! Yiiiiiiiippiiiiiiiiie! Freue mich schon so drauf.. Machen wir Silvester wieder was gemeinsam? :DD
Wie du mich immer versucht abzufüllen und es dir nie gelingt, ich finde es so Mega lustig, wie du immer scheiterst, aber wenn du dich selbst betrinkst, dann Holla die Waldfee! :DDD
So, babbbbbbbbbbyyyyyy! Ich vermisse dich auch! Und ich freue mich auf gaaaaanz bald, denn weißt du was gaaaaaaaaanz bald ist?
Dann sehen wir uns wieder Schaaaaaaatz!! ♥♥

4. Person: PASCAL! Oh mein Gott.. Wir waren so gut befreundet! Und nur durch Nikki ist alles den Bach runter gegangen.. Warum musste dein früherer Bester Freund ach mein bester Freund sein? Ist ja zum Kotzen! Wenn ich mal überlege, wie ihr mal mein Handy geschrottet habt, könnte ich mich darüber totlachen und früher hat mich das voll fertig gemacht, lol! Lass mal bald vielleicht wieder anfangen zu schreiben und so? Ich vermisse dic nämlich von den anderen nach Lilly am meisten! Und das sage ich nicht nur so, dass meine ich auch! ♥

5. Person: FLO! ♥
Ich weiß.. Jetzt kennen wir uns gar nicht mehr.. Aber bis wir acht waren, waren wir die Besten Freude! Ich wette, du kannst die vielleicht gar nicht mehr an mich erinnern.. ICh mich aber noch an dich.. Und das ganz genau.. :DD
Du bist der kleine Florian, der immer ein halbes Jahr älter war als ich und genauso Strohblond war, wie ich! Der genau so groß war wie ich.. und der genau die gleiche kuhle BENJAMIN BLÜMCHEN CD hatte, weil unsere Eltern uns die beide zum gleichen Zeitpunkt geschenkt hatten! Oh man.. Und du bist der, der immer angerufen hatte, als ich weggezogen bin oder ich habe bei dir angerufen.. und dann haben wir uns verabredet und dann haben wir immer Übernachtungspartys gemacht! Und einmal, daran erinnere ich mich noch genau, wir beide waren 4, wir sind mit deinem Vater angeln gewesen und wir beide haben zusammen einen ganz großen Fisch zusammen gefangen.. Wir waren so glücklich.. und als wir dann bei dir zu Hause waren, haben wir den gegessen, wie die großen:DD
Oh man.. Wir beide waren schon echt süß.. Ich wünschte, ich würde wissen, ob und wo du noch lebst, weil ich echt soooo mega gern wieder Kontakt aufbauen würde! ♥

So, ich weiß, dass war noch nicht alles vom Herz.. Aber ich bin so mega müde.. Und bin echt fertig.. ich poste morgen wieder!
Bis dann ihr hotten! ♥
eure Nia :)<3:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen