29. März 2013

Das Leben kann echt anstrengend sein..
Ich mein, man muss freundlich zu Leuten sein, die man überhaupt nicht mag, man muss das Leben leben, und man muss mit Dingen klar kommen, die einen mega fertig machen!
Hat Gott überhaupt überlegt, was er da für scheiße entstehen lässt, als er die Welt erschuf?! Ich glaube eigentlich, dass wir Menschen einfach nur scheiße sind. Wir wurden alle zu unrecht geboren. Ich mein, irgendwann hält kein Mensch mehr diesen Stress und Druck aus, der die Welt auf uns ausübt. Vielleicht seid ihr grade alle die glücklichsten Menschen, aber auch ihr werdet irgendwann enttäuscht und dann ist das Leben so fies! Ist es zwar jetzt schon aber okay..
Ich habe mit Max geredet.. Er ist so ein Arschloch! Ich war echt froh, wieder mit ihm klar zu kommen... Er tut so, als sei ich irgendwie seine Schwester, die kleine nervige, und er muss was mit ihr unternehmen.. Die Eltern zwingen ihn, Kontakt mit mir zu haben und mit mir klar zu kommen. Egal..

Ich bin immer noch Single, und ich genieß es in allen Zügen! Ich brauch keinen Typen an meiner Seite, reicht wenn ich Freunde habe! Im moment bin ich zwar echt einsam, weil ich irgendwie voll der Stubenhocker geworden bin.. Klar, ich gehe mit unseren Pflegekindern raus, bolzen oder im Schnee toben.. Aber alles halt nur mit denen..
Ich will mich immer mit Leuten treffen, aber die haben meistens keine Zeit,  weil der Freund oder ddie beste Freundin da ist..
Na ja.. Momentan glaube ich, dass ich auch son 'ne kleine Winterdepression habe.. Ich mein, bei dem Wetter ist das nicht schwer!
Der Schnee nervt, die kälte nervt, und das Wetter zieht einen total runter!

Momentan habe ich echt gar nichts mehr, wofür es sich lohnt glücklich zu sein! Keine Person, keine Freunde, gar nichts.. Mit Lilly mache ich nicht mehr viel.. Heute Abend telefoniere ich mit ihr seit langem mal wieder.. Mit Fee schreibe ich ab und zu.. Ist aber auch nicht mehr viel.. Und mit Timmy schreibe ich in letzter Zeit gar nicht mehr..

Ich vermisse sie alle!
Ich freue mich schon so mega wieder wenn Schule ist!
Kann ich alle wieder sehen!! *-*
Na ja.. Lilly zwar nicht, aber mit der will ich wieder öfters was machen!
Und ich will demnächst mal wieder in die Stadt und dann mache ich was mit Clari.. Wenn sie nicht wieder was mit ihrem Freund macht..
Okay.. Ich bin ein Freundloses Opfer und alle um mich herum haben einen Freund..
Lilly, Clari, meine Schwester, Fee.. Alle mit denen ich gerne was mache..

Maaaaaaaaaaaaaaan! MENSCHEN SIND SO ANSTRENGEND! -.-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen