4. März 2013

Ich habe kein Bock mehr immer ein stecken zu müssen! Jetzt grade staut sich eine mega wut und so viel Hass in mir auf! Grade jetzt! Ich hasse ihn! -.-
Meinen 'twin' ;/ warum macht er immer so eine scheiße, grade dann, wenn alles zwischen uns okay ist?! Schön, wieder einen tritt in die Fresse kassiert! -.-
Er macht immer die schönsten Momente kaputt!
Man! Dieser Hass.. Dieser Schmerz. Diese Wut! Es ist ja nicht das erste mal, dass er mich schlägt oder tritt, aber wieso muss mein 'twin' das immer bei mir machen?! Hallo?! Okay.. Lassen wir die 'jungs schlagen keine mädchen'-sache mal weg.. Er ist mein Bruder, mein Kumpel. Mein twin! Mit seiner aggressivität macht er alles kaputt! :((
Aber warum?! Kann er sich denn nicht einmal normal verhalten?! -.-
Okay... Stimmt.. Es war mein Fehler! Ich hätte es besser wissen müssen! Ich hätte diese scheiße nicht schreiben sollen! Ich habe den Fehler gemacht..
Genau! Ich hatte es verdient! Ich habe es verdient, jetzt mit den Schmerzen und den Tränen in meinem Bett zu liegen! Ich habe es nicht anders verdient! :x
Ich hasse mich! Warum mache eigentlich ich immer die Fehler?! Hätte ich das nicht geschrieben, hätte ich auch nicht kassiert.. Tja! Ich bin ein schlechter Mensch! Ich bin selbst schuld, ich musste ein stecken! Ich hätte es nicht anders verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen