1. März 2013

Hey Max..

Also.. Was ich jetzt wirklich mal los werden muss ist, dass mir einfach mal aufgefallen ist, dass ich dich irgendwie vermisse.. Ich kanns ja auch nicht näher beschreiben, aber als ich heute spazieren war bei dem guten Wetter.. Ich weiß nicht.. Ich bereue es richtig, den Konatkt zu dir abgebrochen zu haben.. ;(
Mir ist es grade ehrlich gesagt scheiß egal, wie ich wegen dir gelitten habe... Ich habe dich als meinen Besten Freund betitelt.. Und genau das vermisse ich so!
Meinen besten Freund!
Okay.. In letzter Zeit vermisse ich echt viel.. Doch heute..
Ich war spazieren, und dann habe ich mich auf eine Bank gesetzt und habe mir so die Landschaft angeschaut und die Sonne genossen.. Und da.. Da war wieder der Moment.. Auf der Bank bei euch am Teich..
Dann dachte ich so 'hm.. War ja ein ganz toller Moment mit ihm!' schau mir weiter die Landschaft an.. Tja.. Und ZACK! Zweiter Gedankenblitz.. Das Fußballspiel von euch.. Ich weiß es noch ganz genau.. Das war unser erstes richtiges Treffen.. Ihr habt im Herbst gegen Pölitz gespielt.. Es war der 16. September 2012.. Ihr habt zwar verliert, aber hinter her waren wir noch bei dir und dann bei deinem Opa und haben Fußball geschaut! :DD
Man, man, man.. Ich muss schon zu geben, deine Oma und dein Opa sind schon cool, haha:D
Oder dann war da noch das Donotskonzert..
Der 3. Oktober. 2012. In Hamburg! :D
Wir sind mit dem Zug dahin gefahren! Und wie uns dein Handy geführt hat,.. Wir hätten nur so 30 meter gehen müssen.. Aber nein, haha! Der führt uns über die Straße und nochmal und nochmal und bla! :D
Oh man! Ich hatte so viele schöne Momente mit dir und die vermisse ich eben so! o:
Na ja.. Ich vermisse dich! Als ich bei dir war.. Deine Familie ist so lustig! :D
Ich will wieder mehr solche Momente mit dir erleben!
Und Oh mein gott! Wir beide sind so verrückt! Was ist braun und hinter Gittern?! Eine Knastanie!
Wir sind so unlustig! :D

Ich vermisse das Lästern mit dir über Adrian! Er ist so ein Opfer! Und nur mit dir bringt es Spaß darüber zu lachen!
So.. Ich habe dir nochmal geschrieben.. Vielleicht bringt es ja was!

P.S.: Ich habe dich lieb, und ich werde dich immer lieben!
In Liebe 'deine kleine wunderprinzessin'!

Nia! :)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen