1. März 2013

Hässlichkeit! -.-

Ich bin müde.. Müde von der Welt und mir. Müde zu sehen, wie die Menschen mit einander um gehen.. Müde, wie die Menschen hässlich zu einander sind. Sie gehen mit einander um, als seien sie irgendetwas besseres, als wär irgendein armer Obdachloser  irgendein schlechter Mensch. Ihr wisst doch gar nicht, was der schon durch gemacht hat und weswegen der Obdachlos ist!! 
Doch in der Realität, sind alle Menschen gleich.. Ihr bringt alle die gleichen sprüche und vor allem haben wir alle die gleichen Knochen, den gleichen muskeln und adernverlauf.. Haben alle gleich viele zähne, doch trotzdem benehmt ihr euch so, als wärt ihr irgendsolchen scheiß hipster fame kinder, für die sich jeder zu interessieren hat! Ihr benehmt euch so hässlich!  Ich kann es nicht mit ansehen wie die Welt iummer hässlicher wird, wie die Menschheit die Welt hässlich macht! Ich will es mir nicht mehr antun müssen! Warum sind so viele Menschen nur so oberflächlich?!
Grade heute.. Die Sonne scheint seit heute morgen, die Vögel sind auch alle schon hellwach und vom Winter haben wir alle die Schnauze voll! Die Sonne und allgemein das Wetter strahllt so viel positive Energie aus, doch die Menschheit straht zu viel neagative Energie aus! Wir, die Menschheit müssen uns nicht wundern, wenn die Welt und die Menschheit kaputt geht!
Wir brauchen uns nicht wundern, dass immer mehr Kriege entstehen! Nein! Wir sind doch daran Schuld! Wir, die Menschheit! Wir benehmen uns hässlich, wir sind scheiße zu einander und fangen an Gerüchte zu verbreiten, weil wir uns hässlich verhalten haben! Wir verhalten und benehemen uns falsch! Wir müssen uns ändern! Erst dannn wird jeder MEnsch wieder glücklich, versteht ihr was ich will?!
Ich will nicht, dass jeder Person die Sonne aus dem Arsch scheint! Ich will einfach nur das alle Menschen inklusive mir Glücklich werden, dass ist mir total wichtig! In mir brodelt diese positive Energie momentan so mega! Aber ihr anderen macht alles kaputt!
Seid doch nicht immer so negativ, lebt euer leben so wie es ist und denk positiv! ;)

Und an al diese ganz coolen Hipster-Fame-Kids da draußen:
Wenn ihr positive Energie in euch habt, und sie den anderen Leuten zeigt, dann könnt ihr verdammte scheiße mal mit dem Wort 'YOLO' kommen, vorher könnt ihr euch mit eurer negativen Energie und dem falschen Yolo verpissen!

Peace and out, Nia :)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen